Sie sind nicht angemeldet.

16

Donnerstag, 29. März 2012, 15:02

Ich denk mal das wenn ich im AEB an die 380PS ran komme bin ich schon glücklich.
Was das mit dem frontkratzer an geht wollte ich keinem auf die Füße treten will damit nur ausdrücken das es für einen solchen umbau und für mich persönlich nicht das richtige ist habe ja erfahrung mit meinem altagsauto
Und noch was neues habe gerade ein paar teile für den innenraum bestellt A B und C säulen verkleidung in schwarz so wie die Sonnenblenden und Griffe Bilder werden folgen.
Morgen gehts erstmal zum Schrottplatz habe da einen B5 entdeckt der die Chromzierleisten um die Türen hatt dir werde ich mir dann erstmal schnappen und mal schaun was ich noch so gebrauchen kann. :D

17

Donnerstag, 29. März 2012, 15:15

auch allrad kann assi sein...

wie war das damals mit dem stefan sein 1,8er tt... bis 4000 ging nix und dann haben alle 4 räder gedreht 8)

18

Donnerstag, 29. März 2012, 17:08

So komm ich auf Frontantrieb ;)

Ja ich denke auch das alles auf den 1.8T hinauslaufen wird und dann kann ich endlich Quattro fahren mit Power mein Altagswagen hatt ja auch knappe 200PS aber als frontkratzer macht das echt kein spaß mehr.

19

Donnerstag, 29. März 2012, 19:15

auch allrad kann assi sein...

wie war das damals mit dem stefan sein 1,8er tt... bis 4000 ging nix und dann haben alle 4 räder gedreht 8)


Ja, das war auch das Biest schlechthin. Hörte sich wie nen Eurofighter wenn der Ladedruck eingesetzt hat. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

20

Donnerstag, 29. März 2012, 19:17

So komm ich auf Frontantrieb ;)

Ja ich denke auch das alles auf den 1.8T hinauslaufen wird und dann kann ich endlich Quattro fahren mit Power mein Altagswagen hatt ja auch knappe 200PS aber als frontkratzer macht das echt kein spaß mehr.

So komm ich auf Frontantrieb ;)

Ja ich denke auch das alles auf den 1.8T hinauslaufen wird und dann kann ich endlich Quattro fahren mit Power mein Altagswagen hatt ja auch knappe 200PS aber als frontkratzer macht das echt kein spaß mehr.


Ahso, hatte ich überlesen. :dash: :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

21

Samstag, 14. April 2012, 16:24

So bin in der letzten woche endlich dazu gekommen den Kabelbaum zu verlegen und die Bremsleitungen anzubringen jetzt ist allerdings erstmal baustopp angesagt und es wird gespaart bevor es weiter geht.
Ein paar teile sind gester auch noch gekommen wie z.B neue Querlenker,S4 A B C Säulenverkleidung,Sonnenblenden ind schwarz und noch jede menge kleinkram habe jetzt nich von allen sachen bilder gemacht.


An meinem blaun B5 werde ich jetzt nächste woche doch noch mal ein paar sachen verbauen.
Also nen RS4 B5 Stabi für die VA kommt rein und die S4 Bremse für die VA natürlich mit Stahlflex leitungen werde heute noch die Sättel neu lacken und dann kannst los gehen^^

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1.8T, A4, B5, Quttro