Sie sind nicht angemeldet.

Wichtige Information zur Registrierung!
Aufgrund der hohen "Spam-Registrierungen" werden derzeit nur noch neue Benutzer auf "Empfehlung" freigeschalten, bis das Problem gelöst ist. Solltet Ihr Euch registrieren wollen, seid bitte so nett und schickt einfach ne Emai an: info@motortuning-forum.de - danach werdet ihr sofort frei geschalten.

Vielen Dank - Dein Team vom Motortuning-Forum.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2011, 22:43

Pilotin Kata0860 und ihre Reisschüssel

Hey Leute,
ich bin Katrin, 24 Jahre alt, und fahre, wie einige schon wissen, einen Hyundai Getz mit einem Motörchen (1,1er) von 67 Pferdestärken :D. Hatte den Kleinen 2009 als Jahreswagen gekauft, natürlich als normalen Serienwagen. Ende 2009 - Anfang 2010 befiehl mich das Tuningfieber. Und alles angefanngen hat es mit unscheinbaren Tuningrückleuchten:

Tuning im Detail:
- Sommerräder sind OZ Racing Superturismo WRC 7Jx15H2 (weiß) mit der Bereifung 195/90R15
-->die Alufelgen sind gebrauchte Felgen, die ich sandstrahlen und neu pulverbeschichten hab lassen
- Heckspoiler und Sportgrill von MS-Design
- Hella LedayFlex Tagfahrlichter
- Endstufe und Subwoofer von Axton
- Alukurzstabantenne
- getönte Windabweiser
- Tieferlegung 30/30 mit Eibach-Federn
- Viper-Alarmanlage
- schwarze Scheinwerfer
- lackierte Innenteile (Mittelkonsole, Lüftungsgitter und Türgriffe)
- rot lackierte Mittelkonsole mit 2Din Autoradio mit Navi
-->PS2, inklusive DVD-Player
- cleane Front und Heck
- längere Heckklappengriffleiste vom Hyundai Getz TB (Vorgängermodell)
- rote Akzente an Front und Heck (GTI-Style...wird noch ausgebaut ;))

Bilder :D:

2

Montag, 24. Oktober 2011, 22:49

Hi Kata ;)

Vielen dank für die Vorstellung ! Aber du hast noch ein Bild von dir vergessen ^^

3

Montag, 24. Oktober 2011, 23:01

wenn es sein muss :D

hier sitze ich am steuer lol:

hier noch ein kleines video:
[youtube]2AD7bdG6Irw[/youtube]

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:16

Herzlich Willkommen!

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:50

Hallo, meine kleine Schwester fährt auch nen Getz mit gleicher Motorisierung. Allerdings mit komplettem Bodykit von MS-Design und auch 7x15 aber Cup-Felgen.
Aber der Motor fährt sich echt wie nen Sack Muscheln... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:01

moin moin :D

der gute mensch mit der kamera hatte schon einen im tee oder ? oder braucht er was zum trinken :D ;)

7

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:07

weils etwas wackelt wa lol

8

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:39

Willkommen :hutab: Schicke Felgen. Bei der Reifengröße ist aber ein Tippfehler oder :?: 195/90 ^^

9

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:04

@winkel: ja da hast du recht. die reifen sind 195/50R15

10

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:07

hey tuningfreunde,
ich habe die letzten tage auch einiges an meinem kleinen gemacht:
-elektrische fensterheber hinten nachgerüstet (originalteile)
-elektrische außenspiegel (originalteile), sind auch in wagenfarbe lackiert
-spiegeldreiecke mit hochtöner
-die originalen sitze gehäutet und selbst lederbezüge genäht
-türpappen werden modifiziert
-neue lautsprecher
-automatische heckklappe
-frontstoßstange wird modifiziert, is leider nicht ganz fertig
-winteralus, leider noch nicht am auto

ein monat nähen hat sich echt gelohnt!!!! und hier noch einmal bilder, jetzt wo alles von der sitzgarnitur fertig ist:

-->alles fing an mit dem beifahrersitz :lol: da ich einen spanischen getz ohne sitzairbags hab, könnte ich die sitze selbst nähen

-->alle details der originalen sitze wurden in liebevoller kleinstarbeit in kunstleder sowie rotem alcantara nachgebildet

-->es war schon lustig erst ohne beifahrersitz und dann ohne rücksitzbank zu fahren. alle haben geglotzt :D beim fahrersitz habe ich nur den bezug runtergerissen und einen billigen 0815-sitzbezug vorübergehend aufgezogen. nach und nach fand alles wieder seinen platz im schwarzem getz :rolleyes: und so sieht es fertig aus

11

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:31

Machst du sowas beruflich? Wenn nicht dann finde ich ist das für ne Hobbysattlerarbeit sehr gut geworden. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...

12

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:25

echt super arbeit. was ist denn aus dem projekt motor geworden?
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

13

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:36

Sehr gute Arbeit !!! :hail: :hail: :thankyou: :D :D

14

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:54

vielen dank ^^ ja, die sitze habe ich selber genäht...bin auch stolz drauf.
mein motorprojekt ruht noch!

15

Freitag, 27. Januar 2012, 08:28

Achja, hab gestern Abend übers IPhone meiner Schwester mal die Bilder von der Lederausstattung gezeigt. Fand sie auch recht schön, jedoch war Ihre erste Aussage IIHH, DIE HAT JA EIN PLASTIKLENKRAD...Da besteht also noch Handlungsbedarf. :D
Eigentlich komisch, bei ihr im Getz sind von Werk Lenkradkranz, Schlatknauf und Handbremshebel mit Kunstleder in der Farbe der Sitzinnenbahnen bezogen. ?(
Garrett works inside...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Hyundai Getz