Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:46

danke für den link. is ja kein schnäppchen für ein stück blech
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

62

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:08

so jemand ausm cupra forum und ich haben uns heute mal getroffen... :D

also jeder cupra für sich geht schon ganz gut ;)

am ende haben wir mal einen kleinen vergleich gefahren und da ist er mir direkt am anfang um die 2 autolängen weggezogen... obenrum bin ich dann wieder was näher gekommen, aber gesamt gesehen würde ich sagen das seiner schon was besser geht !

ich hätte fast mit schlimmeren gerechnet da ich ja eine software für original dp fahre ! ich denk mit der ansaugung und der dp sollte ja nun noch was mehr gehen mit neuer software...

er fährt 333ps und 450nm von fts !
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

63

Freitag, 4. November 2011, 16:04

hab ich der maus gerade gekauft :)

http://h8.abload.de/img/ozschwarz004s4fc.jpg

so pläne stehen nun für nächstes jahr:

is racing fahrwerk
whitline stabi 24mm vo+hi
whitline kir für die querlenker
öltemp anzeige von s-tec ( kleines display )

abstimmung auf ca. 350ps und 470nm ( durch zoran, stefan oder fts )

das waren dann alle änderungen die das auto bekommt...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

64

Freitag, 4. November 2011, 16:07

dein link geht leider nich
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

65

Freitag, 4. November 2011, 16:11

liegt aber am forum...

den von der eingabe stimmt alles dann einfach den link ohne befehle kopieren ;)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

66

Freitag, 4. November 2011, 17:58

Die OZ Ultraleggera in Schwarz sehen bestimmt Klasse aus auf deiner grauen Maus :thumbsup: 19" :?: IS Racing soll ja gute Fahrwerke und Bremsem im Programm haben 8)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

67

Freitag, 4. November 2011, 18:01

danke ! ne sind 18er... wollte keine 19er...

also ich hab bis jetzt nur gutes von dem is racing gehört ! fahren ja doch paar leute im gti und co. und der preis übers gti forum ist echt ok ! auch der einbau mit einstellen und radlastwage + vermessen für 200 euro ist auch ok wie ich finde !
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

68

Mittwoch, 30. November 2011, 09:18

so hab ein paar teile geordert damit es mal weiter geht:

ist minimal anderster als geplant !

is racing fahrwerk pro sport ! ( wollte vorher das sport kaufen )
whitline stabi 24mm vo+hi
whitline kit für die querlenker
Whitline Walk Kit für den querlenker ( für besseren und ruhigeren lauf, bringt auch mehr stabilität bei hohen geschwindigkeiten ! )
Drehmomentstütze ( damit der motor nicht mehr so stark kippt )

kommt alles im März rein ^^ aber es ist noch so lang bis dahin ;(

software wird wohl bei fts gemacht auch im märz...

und gestern hab ich nach langem ringen mit mir die performancebox + antenne bestellt... endlich mal genaues messen von werten... und da ich nächstes jahr öfters mal hockenheim und nos fahren will, ist die box auch perfekt für analyse zwecke...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

69

Mittwoch, 30. November 2011, 23:57

OHH da hat aber wer investiert :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

70

Montag, 12. Dezember 2011, 15:45

es ist noch was dazu gekommen :whistling:

is racing pro bremse 356mm 8 kolben

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

71

Montag, 12. Dezember 2011, 15:56

sehr schön, aber bestimmt auch kein schnäppchen

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

72

Montag, 16. Januar 2012, 11:02

leider nein aber 9kg weniger masse pro seite + nochmal eine deutlich bessere verzögerung sind schon was ;-)) ich hab sie auch für einen guten kurs bekommen + einen preis für meine 345er mit dem ich leben kann...

gestern hab ich mal 2 kurven von oettinger verglichen, beide sollen die selbe stufe haben ! allerdings wurde der golf extra abgestimmt, und siehe da da geht einiges mehr im mittleren bereich ! einzigster unterschied der beiden autos war original dp zu bn pipes dp. ( war dem esh sein golf noch mit k04 )

blau ist meiner 242kw und 417nm

rot der vom esh 242kw und 475nm
»Henning« hat folgende Datei angehängt:
  • esh vs. cupra.jpg (82,54 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. März 2012, 14:41)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

73

Montag, 16. Januar 2012, 13:12

hui, da geht ja wirklich noch einiges, nicht nur das drehmoment sondern auch die ps kurve gefallen mir besser

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

74

Montag, 16. Januar 2012, 13:41

ich hab es mal ausgerechnet ( also den unterschied zwischen den beiden kurven ) und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll !

2500u/min 7ps mehr
3000u/min 20ps mehr
3500u/min 31ps mehr
4000u/min 40ps mehr
4500u/min 23ps mehr
5000u/min 15ps mehr
5500u/min 11ps mehr
6000u/min 7ps mehr
6300u/min beide 330ps

also gerade in dem bereich wo man am meisten fährt fehlt mir deutlich leistung zu dem feinabgestimmten !

was auch erklärt warum der flobs mir im 5ten ganzg zwischen 100-140 über eine sek. nimmt !

allerdings macht mir das jetzt erst klar was da noch möglich ist :thumbsup:

ich werde vor der neuabstimmung erst nochmal einen lauf mit der oettinger software machen lassen ! dann sieht man genau was sache ist !
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

75

Samstag, 10. März 2012, 11:59

so steht er momentan da ;) leider nicht geputzt und auch nur ein handybild...
»Henning« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto1.jpg (158,82 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2012, 03:45)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren