Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 12. August 2011, 13:07

Wer von den Vögel aus dem GTI Forum schreibt seine Software denn selber? Soweit ich weis macht das nut FTS...
380Ps mit dem Serien K04 halt ich persönlich auch für zu optimistisch.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

32

Freitag, 12. August 2011, 18:04

Kommt ja auch immer drauf an was für ein TFSI Lader serienmäßig verbaut ist. Die sind auch auch nicht alle gleich wenn man sich z.B. mal den Golf 5 GTI und den Golf 5 Pirelli GTI anschaut...die haben nicht die gleichen TFSI Lader verbaut.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

33

Freitag, 12. August 2011, 18:34

es geht um cupra, cupra r, ed 30, golf r !

34

Freitag, 12. August 2011, 19:18

Ich bin in dem TFSI Thema nicht so drin weils mich (noch) nicht betrifft, aber meines wissens hat der ED30 genauso wie der Pirelli den stärkeren Lader verbaut. Wird wahrscheinlich bei den R Varianten von ob nun Seat oder VW nicht anders sein.
Nen frühere Arbeitskollege hatte damals den 5er Pirelli und der hat schon richtig gut über angegebene Serieleistung nach oben gestreut.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

35

Freitag, 12. August 2011, 20:15

ja haben alle den gleichen lader ! K04

bin mal gespannt ich fahre morgen mal einen cupra oettinger stage 2 probe !

36

Freitag, 12. August 2011, 20:21

Mmhh Oettinger, schon seit Jahren immer nu schlechtes gehört...aber mach mal. Muss ja nix heißen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

37

Freitag, 12. August 2011, 20:33

hm komisch, nur gutes gelesen... deshalb dachte ich das wäre ok... naja zu not ne edel 01 drunter und dann darf der stefan dran ! aber von den fahrleistungen her sollen die top sein und von der haltbarkeit ist auch nix negatives zu finden ! sind halt recht teuer...

38

Freitag, 12. August 2011, 20:43

Tja, ich bin eh Siemoneit geschädigt :D
An meine Autos kommt kein anderer mehr ran. Ich hab zwar auch Turbodödel, PPH(Ole Ebner) und Rene Kühnel quasi um die Ecke, aber wenn man einmal wo sehr zufrieden war, warum anderswo anklingeln.
Und Stefen hat ja auch mitlerweile nen ganz gut flächendeckendes Netz an Leuten die auch seine Software vertreiben, von daher kann da auch eigentlich jeder seine Anstimmung bekommen. Und vor allem zu einem reelen Preis bei dem man auch sagen kann das ist es mir wert und für die Arbeit auch gerechtfertigt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

39

Freitag, 12. August 2011, 20:48

@Flo
gibts eigentlich schon nen Termin für die Eröffnungsfeier der neuen Halle? Auf der Page ist noch nix zu sehen...du weist ja manchmal schneller bescheid. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

40

Freitag, 12. August 2011, 20:56

wenn dann fahr ich dann persönlich zum stefan ! mein superb ist ja auch von ihm abgestimmt...

wir könnten eigentlich ein kleines forentreffen bei der einweihung machen ;)

41

Freitag, 12. August 2011, 21:01

Ja, da bin ich auch sehr für. :thumbsup:
Im Moment ist das Wetter ja Grütze, aber wir sollen ja angeblich noch nen schönen Herbst bekommen... :verrueckt:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

42

Samstag, 13. August 2011, 18:12

Moin,

So nun hab ich ne graue Maus mit 330 ps ;)

43

Samstag, 13. August 2011, 20:13

dann herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt. bin mal auf die ersten beschleunigungswerte gespannt
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

44

Samstag, 13. August 2011, 20:19

Ja, von mir auch alles Gute zum neuen Gefährt. Muss ja dann doch überzeugt haben der Kleine.:-)
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

45

Sonntag, 14. August 2011, 13:20

danke euch :D

wie flo schon sagt das auto ist unglaublich schnell ! ( denk mal die beiden geben sich nix )

seat leon cupra

330ps / 420 nm ( drehmoment ist mit absicht etwas niedriger wegen der damaligen ori kupplung )

oettinger llk
oettinger hochdruck pumpe
oettinger msd, esd
oettinger staudrucksammler carbon
oettinger software anpassung
sachs ems
sachs kupplung organisch


vollausgestattet für das Bj. bis auf leder und schiebedach !

also großes navi
sportsitze
große mfa
18 zoll in schwarz
schwarzer himmel
auto licht
regen sensor
reifen druck kontrolle
climatronic
etc.


hier mal ein bild von ihm:

http://imageshack.us/photo/my-images/853/img1214k.jpg/

will auch dem flo sein thema jetzt nicht weiter zuspamen !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher