Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Montag, 4. April 2016, 20:27

Das ist dem egal ob Fehler gespeichert sind. Die Lampen müssen aus.
shit 8| :S hätte ich mir eigentlich selbst denken können..
Naja er ist jetzt 2 Jahre gestanden und anscheinend war es in der Halle doch etwas feucht...

https://www.youtube.com/watch?v=Pgo1_TjU7K4 :D :D :D

47

Dienstag, 5. April 2016, 16:14

So Leute, er hat wieder TÜFF :thumbup: :thumbsup:f
Fehler sind wieder weg! Kam wohl von der langen Standzeit!?

48

Dienstag, 5. April 2016, 16:53

Sauber :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

51

Dienstag, 5. April 2016, 20:45

Der Tüv Prüfer hat es auch nur 4x geschafft ihn abzuwürgen :thumbsup:
Aber Ich bin froh, dass er wieder Tüv hat, ist ja bei nem Umgebauten KFZ manchmal nicht so einfach :whistling:


Neue Abstimmung habe ich mal SL-Tuning-Solution angedacht. Oder habt ihr andere Ideeen für den Landkreis Oberfranken+- 200 km?

53

Dienstag, 5. April 2016, 22:18

S-Tec?
nein Danke :D 3x dort und 3x nicht zufrieden :P

54

Mittwoch, 6. April 2016, 07:05

Oh, ok. Ich war 1x da und zufrieden und paar Mal bei SL und bin da noch nicht 100% überzeugt. O_o

55

Mittwoch, 6. April 2016, 09:00

JA Mike is super nett und freundlich und Serien Chiptuning, keine Frage das kann er... aber meine Einzelabstimmung damals hat nicht richtig geklappt.... aber das war vor 10 Jahren.

Ja SL hört man manchmal nichts Gutes.... hmmm schwierig

56

Mittwoch, 6. April 2016, 09:44

Auch wenn es eventuell etwas weiter weg ist, fahr zu Adrian, aka ProBoost Engineering. Wirst Du nicht bereuen :-)

57

Donnerstag, 7. April 2016, 01:03

Ahh, des is also dein TT. Sehr schön in Blau. Zum Thema abstimmen lassen: Kannst evtl mal bei Renè Rumler in Rehau nachfragen. Ist zwar eigentlich auch nur ein Turboperformence Stützpunkt, aber Einzelabstimmung solt trotzdem kein Problem sein. Leider hat der Renè keine Rolle, sollte aber auch nicht so wild sein. ;)

58

Donnerstag, 7. April 2016, 01:18

Basti fahr nach Stade :D Vorher aber Zahnriemen und Ölwechsel machen :lol:

59

Donnerstag, 7. April 2016, 13:03

Wenn du zu Adri fährst sag Bescheid. Ist bei mir ums Eck :)
Signatur von »delkim« Gruß Basti

60

Freitag, 8. April 2016, 13:56

Wenn du zu Adri fährst sag Bescheid. Ist bei mir ums Eck :)

Was heißt da "wenn"?
Gibts etwa ne Alternative? :verrueckt: