Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 24. März 2010, 23:35

Das schlechte Ansprechverhalten kommt aber bei mir vom ATP Krümmer und der Software 8o

17

Donnerstag, 25. März 2010, 04:24

ich weis nicht was schlimmer ist, erst keinen bums dafür später jede menge oder reifen in rauch auflösen und obenraus keine wurst vom brot ziehen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

18

Donnerstag, 25. März 2010, 08:06

Also Frontler mit soviel Leistung ist das etwas spätere Ansprechen definitv kein Nachteil. Bis 100 gewinnt man da eh nur nen Trostpreis und bei Nässe.... naja... Schwamm drüber... Hauptsache er macht Spaß so im Bereich 100-280 :D

19

Donnerstag, 25. März 2010, 09:50

Hat einer zufällig nen K03 liegen??
Ich rüste ab :lol: :lol: :lol: :rolleyes: :D

20

Donnerstag, 25. März 2010, 10:41

ja,
Hat einer zufällig nen K03 liegen??
Ich rüste ab :lol: :lol: :lol: :rolleyes: :D


habe noch nen K03 hier liegen und sogar noch nen ATP Krümmer..also Basti zuschlagen..Kaufen!!! Freundschaftspreis 500 Euro :verrueckt: :phat: :lol:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

21

Donnerstag, 25. März 2010, 11:11

packste noch 10 Frauen dazu, dann gehts klaar :D :D :D
Goldi baust du jetzt auf Top Mount um?

Nochmal zum Thema GT2871....
Ich finde den Lader gut !
Is klar im Frontler muss man das Gas schon sehr dosieren :D
Ich habs erst letzte Woche gemerkt! 4ter Gang ... etwas Feucht auf den Straßen,und Temperaturen um die 8 Grad..4ter Gang und die Reifen drehen bei 120 noch durch :D :D :D

Wenn die Straßen warm sind,und die Reifen auch,dann dreht er im 3ten nicht mehr durch!
im 1+2Gang muss man das Gas eben gut dosieren! aber ein theoretischer Wert von 0 auf 100 in ca 5 sec is natürlich nicht zu erreichen ! zumindest nicht mit dem TT(Front)

Ich frag mich nur wie das Zimbo damals geschafft hat?
Aber der CupraR hat ne andere Vorderachse als der TT

22

Donnerstag, 25. März 2010, 12:42

Hat einer zufällig nen K03 liegen??
Ich rüste ab :lol: :lol: :lol: :rolleyes: :D


Wir können gerne tauschen :thumbsup: ;)

23

Donnerstag, 25. März 2010, 13:03

packste noch 10 Frauen dazu, dann gehts klaar :D :D :D
Goldi baust du jetzt auf Top Mount um?

Nochmal zum Thema GT2871....
Ich finde den Lader gut !
Is klar im Frontler muss man das Gas schon sehr dosieren :D
Ich habs erst letzte Woche gemerkt! 4ter Gang ... etwas Feucht auf den Straßen,und Temperaturen um die 8 Grad..4ter Gang und die Reifen drehen bei 120 noch durch :D :D :D

Wenn die Straßen warm sind,und die Reifen auch,dann dreht er im 3ten nicht mehr durch!
im 1+2Gang muss man das Gas eben gut dosieren! aber ein theoretischer Wert von 0 auf 100 in ca 5 sec is natürlich nicht zu erreichen ! zumindest nicht mit dem TT(Front)

Ich frag mich nur wie das Zimbo damals geschafft hat?
Aber der CupraR hat ne andere Vorderachse als der TT


:D Kohle + Frauen = Deal :lol:

Ich habe mir jetzt nen anderen Krümmer geholt..mal guggen ob er hält...

ICh denke auch, dass der GT2871 ne gute Wahl für nen Frontler ist.. untenrum gut zu fahren und gleichmäßigere Leistungsentfaltung als der 28RS, denn der reißt ziemlich an und fällt im oberen Drehzahlbereich doch wieder ab
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

24

Donnerstag, 25. März 2010, 14:31



Ich habs erst letzte Woche gemerkt! 4ter Gang ... etwas Feucht auf den Straßen,und Temperaturen um die 8 Grad..4ter Gang und die Reifen drehen bei 120 noch durch :D :D :D




Das hab ich selbst mit dem K04 Umbau nicht allzu selten...

25

Donnerstag, 25. März 2010, 17:54

hach waht is dat schön ich kann nicht mal im 2 gang die räder rum flutschen bring :) egal wie ich drauf latsch :P
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

26

Donnerstag, 25. März 2010, 18:41

bosen, da schließ ich mich an. keine traktionsprobleme, nur bei nässe in kurven
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

27

Donnerstag, 25. März 2010, 19:03

ach käse wenn der arsch kommt is doch geil :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

28

Donnerstag, 25. März 2010, 21:51

hach waht is dat schön ich kann nicht mal im 2 gang die räder rum flutschen bring :) egal wie ich drauf latsch :P



Dann ist es ja eindeutig! ZU WENIG LEISTUNG!!! :D :D :D

29

Donnerstag, 25. März 2010, 23:40

hach waht is dat schön ich kann nicht mal im 2 gang die räder rum flutschen bring :) egal wie ich drauf latsch :P



Dann ist es ja eindeutig! ZU WENIG LEISTUNG!!! :D :D :D
Wollt ich auch gerade sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lokomotive: :roflmao:

30

Freitag, 26. März 2010, 18:42


ICh denke auch, dass der GT2871 ne gute Wahl für nen Frontler ist.. untenrum gut zu fahren und gleichmäßigere Leistungsentfaltung als der 28RS, denn der reißt ziemlich an und fällt im oberen Drehzahlbereich doch wieder ab
Naja da wo ich fahre (im Harz) fahre ich nur jenseits der <180km/h, womit mir ein gutes rausbeschleuigen der Kurven wichtiger ist wie Leistung bei 7000rpm. Der K04 Bums (448nm) untenrum ist schon genial und oben könnte er nen tuck besser sein da überholen einen doch schon mal die Mopeds nach der Kurve X( .
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel