Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 31. März 2012, 18:37

schik :thumbsup:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

122

Montag, 2. April 2012, 21:28

Hoi Leutz,

Folie aufm Auto is nu fertsch :)

Voll-Folierung
» Vorher: Schwarz Metallic
» Nachher: Matt Schwarz METALLIC
» Details: Dach und Außenspiegel in Black-Brushed foliert

Und ganz viele Bilder, findet ihr nun auf meiner privaten Homepage.

Weitere Infos zur Endmontage bei BTS, kommen dann, wenn es so weit ist.

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

123

Montag, 2. April 2012, 21:42

Schön das jegliche Fragestellung in diesem Tread ignoriert werden. Ganz ehrlich wenn man kein Bock drauf hat dann am besten gar kein Tread erstellen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

124

Montag, 2. April 2012, 21:55

Bleib doch ma locker! Denke nicht das ich den Preis offizel schreiben muss! Wenn de interesse hast, dann PM. Aber Preise haben hier nix zu suchen, vorallem wenns ne Firma gemacht hat.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

125

Montag, 2. April 2012, 22:40

Gerade wenns ne Firma macht sollten die doch auch nen offiziellen Preis haben. Darum ist das ja auch ein Gewerbe und nicht Privat. Ob du da nun gehandelt das schwarz bekommen hast oder was auch immer interessiert ja keinen. Deshalb wirst du doch wohl wissen was sowas regulär kostet.
Davon mal ab Geht es ja nicht nur darum. Zur Downpipe gabs ja auch schon von diversen Leuten Fragen und Kommentare. Das wurde ja auch ignoriert...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

126

Dienstag, 3. April 2012, 18:37

Es ist offizell gemacht wurden ... ich habe nur einen anderen Preis bekommen, da die Firma den Wagen unbedingt haben wolle. Und fertig ... ich schimmel net jeden tag hier im Forum. Bin auch noch anders beschäftigt.

Werde wohl in Zukunft meinen Weg hier drum machen!

Man kann auch PMs schreiben, oder auch ne Email wenns einen brennend interessiert.

man man man
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

127

Dienstag, 3. April 2012, 19:54

Da du ja deinen Wagen hier einstellst um in der breiten Allgemeinheit zu präsentieren sollte wohl auch klar sein das da Fragen zu aufkommen. Und genauso wie du willst das die Allgemeinheit deine Vorstellung hier liest so erwarten hier die User natürlich auch ein Beantwortung von Fragen öffentlich und nicht Privat. Darum geht es ja schliesslich in einem Forum.
Wenn du dazu keine Zeit oder Lust hast dann ist die Vorstellung deines Wagens für meinen Empfinden einfach überflüssig. Umgebaute Fahrzeuge gibts ja nun überall zu sehen. Der Witz bei einem Forum ist und bleibt ja nunmal das man eben die Möglichkeit zum Gespräch haben sollte. Das dabei nicht nur Beweihräucherungen rauskommen liegt in der Natur der Sache. Aber nur Beiträge die einem bequem sind zu kommentieren finde ich daneben.
Meine Meinung. Ist auch nicht bös gemeint. Sondern einfach nur mal ne Aussage was ich als nervig empfinde.
Wenn du in Zukunft nen Bogen ums Forum machen willst dann kann ich da auch nix zu. Fällt für mich nur wieder in die Kategorie "wenn unbequem wird ignorieren". :whistling:
Garrett works inside...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

128

Dienstag, 3. April 2012, 22:36

So und jetz beruhigt euch mal wieder !

Es geht hier keinen was an, was einer für irgendwas gezahlt hat ! Ich würde auch nicht in Foren schreiben was ich für Turboumbau AGA o.ö gezahlt hab!
Ich finde sowas ist PN -Sache, über irgendwelche Preise zu sprechen.

Jetzt bitte zurück zum Thema ;)
Mich würde es trotzdem freuen, wenn uns Klappi immer schön mit Bildern und Umbauberichten versorgt !

Danke basti :P
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

129

Mittwoch, 4. April 2012, 06:30

Wie bereits geschrieben ist es mir Latte was er persöhnlich für spezialpreis bekommen hat. Es geht hier um die allgemeine Information was eine Folierung in der grösse eines solchen Wagens kostet und das interessiert sicher nicht nur eine Person.
Garrett works inside...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

130

Mittwoch, 4. April 2012, 08:37

Kollege hatte damals mal einen Specialpreis für eine Komplettflolierung von 700€ gezahlt. Normal kostet dies bei dem Folierer um 1100€. Kommt natürlich auch auf die Folie drauf an.

Wenn dann hau ich mir Plastidip drauf. Warte noch auf die Lieferung aus USA, da bekommt man das auch Literweise für gutes Geld
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation