Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:54

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

107

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:09

Nice. Kein Halter für den Vorderachträger? Ich würd noch ne 2te Sondenmutter vor Kat einschweißen für ne Breitbandlambda. Braucht man bei ner Simulatorabstimmung eh und man braucht dann nicht die OEM Sonde sondern nur nen Stopfen rausdrehen ;)
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

108

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:11

Wieso 200CPI und kein 100er?

LG
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

109

Freitag, 20. Januar 2012, 10:50

und wieso kein V-Band ;)

Recht sauber sieht se aus, bis auf 1 Bogen. Aber das bei den "etwas" günstigeren Bögen ja nichts neues von der ovalität her.

Würde aber echt zwecks bequemer De- und Montage mit V-Band Anschlüssen arbeiten und natürlich den 200er gegen einen 100er Kat tauschen.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

110

Montag, 23. Januar 2012, 12:28

200er wahrscheinst wegen der asu !

wegen 4-5 ps wäre ich da auch lieber auf der sicheren seite !
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

111

Montag, 23. Januar 2012, 14:43

Das teil ohne Achse aubauen reinzufriemeln wird bestimmt lustig.
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

112

Freitag, 3. Februar 2012, 13:50

Hey Leude,

ja hier mal wieder paar Infos zu meinem Wagen :)

AGA ist am 28.1 von Stjepan, aka F-Town Streetmachines fertig gestellt. wurden. Aktuell befindet sich der Wagen bei BTS-Racing in Althütte. Laut Aussage zur Fertigstellung, wird Ende Februar Anfang Märze "geplant". Gut Ding will weile haben.

Die Klappensteuerung wird hier mittels unterdruck gesteuert. Ein festgelegter Wert regelt die Öffnung / Schliessung der Klappe.

Desweiteren habe ich mal meine Homepage bisschen aktualisiert: Lasst mir doch einfach mal nen Gästebucheintrag da. Würde mich sehr freuen.

Ansonsten hier wieder paar Bilder vom Meister der Schlangen!

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

113

Freitag, 3. Februar 2012, 14:40

sehr schön :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

114

Dienstag, 27. März 2012, 18:04

So heut gibts mal paar Infos :)

nen kleiner Vorgeschmackt :)

Der Wagen ist heute von BTS, zu Schwabenfolia nach Korntal gekommen. Motor läuft wie ne 1 :) aber es müssen noch diverse Kleinigkeiten gemacht werden. Das heißt er ist noch nicht fertig.

Hier ein paar Bilder :)

Leider etwas nicht erfreuliches, irgendwie ist mein Teppich feucht, und unter der Fussmatte komplett nass ... Fragt mich nicht was da passiert ist.... Desweiteren is auchnriesen Knick in meiner Stossstange und meiner Stossleiste :(

Es wird aber schon direkt gearbeitet :) Durch die doofe R-Line Bra hat sich natürlich der Lack meiner Motorhaube gehoben und schöne Orangenhaut gebildet ...

Das wars dann erstmal ... :finger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klapp_Spaten« (27. März 2012, 18:17)

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

115

Dienstag, 27. März 2012, 18:06

:)
»Klapp_Spaten« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

116

Dienstag, 27. März 2012, 18:57

Da geht ja richtig was :D :D :D :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

117

Dienstag, 27. März 2012, 21:31

Wegen der Feuchtigkeit würde ich mal nach dem Wärmetauscher, Pollenfilter und den abläufen vorne schauen. Der AGA hört sich ja nicht schlecht an :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

118

Donnerstag, 29. März 2012, 04:49

Servus
WOW sehr geil was du da machst aus deinem 4er gefällt mir :-)was soll er an Leistung am schluss haben?
Signatur von »foupo80« Golf VI R,Candy-Weiß DSG
Tuning: H&R Gewindefahrwerk,BBS CH-R 8,5x19,Led Beleuchtungen,TurboOutlet,HD-Pumpe,Edel01ab Turbo,MFA XP,Verstärktes DSG,Loba-Turbolader,BTS-TTS Ansaugung,BTS-Düsen,BTS-LLK,BTS -Racing Abstimmung.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

119

Samstag, 31. März 2012, 01:02

O__O
»Klapp_Spaten« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

120

Samstag, 31. März 2012, 07:07

Was haste fürs folieren gezahlt?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren