Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 26. März 2011, 22:43

Danke für die Bilder :thumbsup: Schönen Druckrohr Halter haste da :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

62

Freitag, 1. April 2011, 23:46

Was ein Akt das Teil wieder flott zu machen ... Erst sind die Lager fest, dann hat's das Gewinde von der Welle am Riemenrad zerwichst und dann fehlten paar Schrauben.

Dafür ist sie komplett neu gelagert und fast wie neu!!

Danke Max fürs zusammensetzen.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

63

Freitag, 8. April 2011, 19:04

Sooo Sooo ...

der Ventildeckel is montiert, sieht eigentlich gar net schlecht aus. Bevor wieder wer rumeiert und meint, das glänzende von der Ansaugbrücke passt nun nemmer, keine Angst, 2011 hat auch nochn Winter (den mir gefällt der Zweifarbton nicht)

Der 4te Halter von den Spulen ist noch bei F Town, der wird dor grad vervielfältigt.

So könnte es irgendwann mal aussehen. Habs einfach mal hingehoben, um euch zu zeigen wies den aussehn könnte :) Denke man sieht schon gut was. Aber wie mans auch sieht, steckt noch gut viel Arbeit drinne.

Wie wird dieser Halter befestigt? Am Turbo? Am VD?

LiMa montiert .. geht irgendwie unter ..

Meine LLKs (S3 Bi LLK) werden nächste WOche auch von Schweizer Motorsport geliefert, dann is das Projekt dann auch erledigt.

Und eben hab ich wieder nen neues Hirngeschiss, da ich eh ne neue AGA will, hab ich vielleicht nen Abnehmer gefunden, damit ich dann endlich auf Klappensystem umbauen kann, damit ich dies dann auch mit der MFA XP steuern kann, und auch über die Drehzahl gesteuert wird.

Ebenfalls geht der kleine in 4 Wochen zum Windschutzscheiben ersetzen. Mein Kumpel fährt ihn mim Abschleppwagen Freitags zu VW, die machen dann Samstag die Scheibe rein und SOnntag holen wa ihn wieder ab, dann ist wenigstens eine Baustelle die dann fertig ist. VW hat da eh nit viel zu tun, da der Motor raus ist, also kommse von vorn ran, Wischerkasten is auch leer, und im Innenraum is eh alles zerlegt ... Sprich die müssen die Scheibe nur rausschneiden, einkleben und fertig. Muss mal schauen ob die sich da mit der Selbstbeteiligung bissle belabern lassen. 150€ für sowas muss ja nit sein. Von der Versicherung holen sie sich eh das Geld ;) Oder was meint ihr?

So das wars erstmal wieder für paar Tage ;)

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

64

Freitag, 8. April 2011, 22:43

Sieht sehr gut aus ! gefällt mir ! :thumbsup:
Du musst aufjedenfall die Kabel für die Zündspulen gut isolieren ! Weil eine enorme Hitze auf die Kabel einwirkt, und die Isolierung brechen kann
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

65

Samstag, 9. April 2011, 00:56

Ja, da kommt noch son Aluschutz drum, werd aber mal schauen obs da was i schwarz gibt und ohne so viel platz wegzunehmen. Keine lust den kabelbaum nochmal zu wechseln.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

66

Samstag, 23. April 2011, 21:49

Gestern sin endlich meine beiden LLK´s von Schweizer gekommen ;)

Demnächst wird der Turbo (K04R - Hybrid) und nen guter Abgaskrümmer von HPerformance einzug erhalten. In der Hoffnung das der Wagen dann bald wieder rollen kann.

Meine F Town Abgasanlage ist nun auch verkauft an einen anderen JubiFahrer ;) der jetzt mittlerweile ein fettes Grinsen im Gesicht hat :) den es wird was neues Einzug finden, inkl Klappentechnik und MFA-XP Steuerung.

Das wars erstmal.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

67

Samstag, 14. Mai 2011, 22:56

Zitat

Turbo und Krümmer haben sich nun auch geändert :)

Das heißt??
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

68

Samstag, 14. Mai 2011, 23:01

Zitat

Turbo und Krümmer haben sich nun auch geändert :)

Das heißt??
K03 ^^ :crygirl: :roflmao: :lokomotive:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

69

Samstag, 14. Mai 2011, 23:06

Achso, ich dachte vom SMART... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

70

Samstag, 14. Mai 2011, 23:09

also Krümmer hat er den, hat er gemeint :whistling:

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

71

Samstag, 14. Mai 2011, 23:17

Alter Schwede, das mal ne strömungsgünstige Rohrführung mit perfekten Schweißnähten... :roflmao:
Zu wat für nem Ofen gehört der denn...DDR-Traktor... :rofl:
Garrett works inside...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

72

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:31

Hey, woher wisst ihr das alles?

das geht ja mal gar nich :)

Werde von HR&S nen K04K06 Turbo nehmen, und vorerst mal den OEM S3 Krümmer, bis was gescheites aufm Markt ist.

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

73

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:37

gute Wahl mit dem K04 !
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

74

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:38

TJa mit der Firma HR&S is das so ne Sache, diese verklage ich gerade ;)

Da es bei mir grad nix neues gibt, und endlich seit paar Tagen ich gegen eine Firma klage, habe ich mir mal was gegönnt :)

Einma ne Bremse :) 356*32mm in Rot, ohne Schriftzug

Und nen Krümmer, für meinen zukünftigen K04, der grad noch inner Produktion und Testphase ist.

Das wars mal wieder für mich :)

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

75

Freitag, 15. Juli 2011, 07:12

da da bin ich ja mal gespannt wie deine erfahrungen so mit der k-sport sind
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren