Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:19

Das wird früher oder später auch kommen.

Denke ich fahre meine jetzige Kupplun, bis sie platt is, und dann wechsel ich das. Son Getriebe is ja fix ausgebaut :)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

47

Montag, 17. Januar 2011, 22:10

Danke Pitty :)

Und hier noch mein Abgastempsensor dem ich dann mim MFA XP nutzen kann.

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

48

Samstag, 5. Februar 2011, 20:32

Neue Kupplungsbelagescheibe mit Kevlarbeschichteten Belägen (jaa es wurde feingewuchtet)

Garage aufgemacht, Auto rausgerollt, Motor rausgerollt, und was seh ich da? VD Lack total milchig ;( Was da los?

Hier mal paar Bilder ...

Leitungen von der Drosselklappe und dem Saugrohrdrucksensor aufgedrieselt ...

Schwarze Behälter (Danke BlackPitty) Nur der blaue Deckel is nochn Dorn im Auge ...

Langsam wirds zum Motor ..

Und das Gelumpe fliegt raus ...

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

49

Samstag, 5. Februar 2011, 20:55

schaut doch gut aus... wann kommt er den wieder rein ?

nochmal ne frage hast du mal en kontakt wegen der mfa xp ?

gruß timo
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

50

Samstag, 5. Februar 2011, 21:21

Kann ich noch net sagen, da ich bald wieder auf einigen Lehrgängen bin wo ich Büffeln musss ... denke vllt April, Mai oder so. Je nach dem wie ich Zeit und Lust finde.

Was willste den issen?

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

51

Samstag, 5. Februar 2011, 21:46

Wenn du nen schwarzen Deckel für das Wischwasser suchst dann nimm den vom R8. Der ist schwarz. Beim TT passt der. Wenn das Mass beim Golf gleich ist sollte der dort auch passen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

52

Samstag, 5. Februar 2011, 22:33

Beim G4 is der leider nicht passen. Die Öffnung is zu groß ;(
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

53

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:43

kenn ich... hab wegen prüfungen auch meinen umbau fast 4 monate vor mir her geschoben :(

ich würde gerne wissen ob man die in meinem superb auch zum laufen bekommt ! und würde mir die wenn ja auch gerne kaufen... den zusatzinstrumente möchte ich keine im innenraum. finde das mit der mfa halt echt perfekt ;)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

54

Montag, 7. Februar 2011, 19:44

Ich mach mich ma schlau :)

Naja meine Ausbildung zum Feuerwerker geht knapp 11 Monate :( UNd da werd ich büffeln müssen das es rappelt :(
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

55

Freitag, 25. Februar 2011, 08:35

Schicker Golf ! ;)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

56

Freitag, 25. Februar 2011, 21:22

Überleg eben da ich die Hobel wohl bis zum Sommer net zum laufen bekomme, ob ich vllt statt K04 doch aufn Garret umschwenke.

Was benötigt man den dafür noch alles?
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

57

Freitag, 25. Februar 2011, 22:39

Kannst dir ja mal diesen Thread durchlesen APx Turbo brauche Hilfe
Falls du noch Fragen hast, einfach fragen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

58

Montag, 28. Februar 2011, 21:02

Druckrohr fertig, VD muss nochmal gemacht werden :(

Dafür werden die Halter für das Druckrohr in Rot Matt Struktur und die Lichtmaschine, das Gehäuse ebenfalls in Rot Matt Struktur gepulvert ;)

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

59

Montag, 28. Februar 2011, 21:11

Ich hab heut mein nächstes großes Projekt gefunden :)

Habe mich in diese Farbe verliebt!!!

Nebenher hab ich heut mal bissle was am Auto gemacht.

Nach Wochen endlich mal die R32 Griff rausgerammscht und direkt mal modifiziert. Vom A6 die beleuchteten Griffschalen besorgt und in die R32 Griffe verbaut.

Dann noch ne tolle Einstiegsbeleuchtung verbaut :) Machen echt fieses Licht :)

Dann habsch heut noch die LiMa zerlegt .. war gar nich so einfach :( dabei noch das Gewinde von der Achse bzw Welle zerrammelt ... jetzt brauch ichn M16x 1,0 oder M16x1,25 Aussengewindenachschneider :(

So sah sie aus ..

Zwischenring hab ich schon schön gemacht, keine Angst habs draussen lackiert, sonst gehts dem Hund noch schlechter :(

Und diese Farbe wird sie bekommen, genauso wie die Halter fürs Druckrohr.

Das wars erstmal wieder für paar Wochen :(

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

60

Samstag, 26. März 2011, 21:42

Die Lima sollte rot werden und die Halter auch, aber er hatte kein Rot StrukturPulver da :(

dann wird alles schwarz :)

Oli
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren