Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

226

Samstag, 12. November 2011, 12:06

das ist natürlich schon heftig
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

227

Montag, 14. November 2011, 08:30

Ein guter Bekannter der im Rennsport aktiv ist hatte den Evo9, der hat gesoffen das es keine Freude mehr war. Hat ihn verkauft und sich nen GT3RS gekauft, war zwar ne Ecke teuer, hat aber gut weniger gebraucht:-) :-)

228

Montag, 14. November 2011, 10:07

Tja, unter 14l wird wohl nichts aber damit muss man sich abfinden.

996 oder 997? Aber eigentlich egal, ich leg keine 70k bzw. 90k auf den Tisch bzw. könnte es auch garnicht :D

229

Montag, 14. November 2011, 12:13

Bei dem hat Geld keine Rolle gespielt:-)

230

Montag, 14. November 2011, 17:15

Ja nen gebrauchten GT3 kaufen ist nicht das problem aber jedes jahr 10000euro versicherung ist nen anderes problem :-)
Signatur von »foupo80« Golf VI R,Candy-Weiß DSG BTS Racing Edition

231

Montag, 14. November 2011, 18:05

so, bin gestern den Evo gefahren und ich muss sagen, dass Teil ist ziemlich kompromisslos aber hammermäßig zu fahren. Zuerst ist der Besitzer damit gefahren, der hat das Teil in die Kurve geschmissen, jenseits von gut und böse aber der Evo ist da wie auf Schienen rum, unglaublich!!!

Diese Woche wird er noch beim Gassner durchgecheckt (nur 15km von mir weg, auch kein Nachteil für die Zukunft) und wenn alles passt, dann steht eigentlich nix mehr im Wege :D

232

Montag, 14. November 2011, 19:35

jo gassner passt schon ! von denen hab ich schon paar schöne umbauten gesehen... weiß garnicht von wehm der gemacht war den ich gefahren bin ( war der wagen von meinem vater seinem damaligen chef :whistling: )

vom fahren her keine frage hammer wagen ! aber der verbrauch ;(

aber da du das ding eh nur zum fun hast so wie ich das gelesen habe... dann nix wie ran :thumbsup:


und wir wollen bilder sehen :D

233

Dienstag, 15. November 2011, 07:25

Wenn ich weitere Strecken fahren muss, gibts noch immer den Seat. Den werde ich vermutlich noch eine zeitlang behalten ;) und der ist ja auch nicht der langsamste ^^

Aber noch ist es nicht so weit, solange der Evo nicht in der Garage steht, sind es nur Spekulationen :D

234

Dienstag, 15. November 2011, 15:27

Gefällt mir nicht
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

236

Dienstag, 15. November 2011, 17:24

Gefällt mir nicht


Neidisch? :D :beer:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

237

Dienstag, 15. November 2011, 19:02

nein, wenn ich schon einen "schnellen" Seat habe hole ich mir nicht noch eine Eierfeile ins Haus. Wäre der Seat nicht dann ist es ja ok aber so sollte man sich aufs wesentliche konzentrieren ;)
Der LCR wird dann nur vernachlässigt. Wenn Ernsti jedoch nur seine Rundenzeiten verbessern möchte, hätte zur Elise,Exige,X-bow oder speedster gegriffen.


Sry aber ich steh halt auf seinen R :P
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

238

Mittwoch, 16. November 2011, 07:49

Nein, der Seat wird mit Sicherheit nicht vernachlässigt aber er bleibt vorerst mal so wie er ist :P ... möchte nur noch den Krümmer und Turbo planen lassen, damit es da wieder zu 100% dicht ist und ein Schutzblech im Mitteltunnel wird noch ausgetauscht. Das rasselt und scheppert weil eine Halterung ausgerissen ist. Früher oder später werde ich mich sowieso vom Seat trennen! Hat mir über 4 Jahre sehr viel Freude bereitet aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich trennen muss ;)

Exige, Speedster & Co ... glaube mir, hab ich alles überlegt aber diese Fahrzeug sind mir dann doch zu krass! Vorallem sind das richtige Exoten und da hat man nicht so die große Auswahl was Tuning angeht. Außerdem möchte ich mich mit einer Körpergröße von 1,88m nicht in diese Autos reinquetschen! Alleine der Einstieg bei der Exige, da muss man ein Akrobat sein :D ... außerdem der Anschaffungspreis einer Exige liegt in Österreich über 40k, somit ziemlich uninteressant. (Wi)X-Bow (obwohl er eigentlich Cross-Bow heißt, für mich nach wie vor Wix-Bow :D ) kostet über 50k und reizt mich genau Nüsse. Elise = Exige für Arme :whistling: ^^ und in einen Opel steig ich nicht ein :P

Nene, der Evo wäre schon die perfekte Basis und das Tuningpotential ist sowieso gigantisch. Heute oder morgen wird er beim Gassner durchgecheckt und insofern alles passt, schlag ich zu :D

Holadihiti :tanz:

239

Mittwoch, 16. November 2011, 08:36

ich seh gerade bildlich vor mir einen kerl der bei gassner an der scheibe hängt und auf antwort wartet... :D ;)

240

Mittwoch, 16. November 2011, 13:14

Nicht ganz, war in der Werkstatt soeben direkt dabei :D

Telefonisch schon den Kauf fixiert. Morgen oder Übermorgen Geldübergabe, Autoübergabe und GLÜCKLICH!!! :D

Zustand laut Gassner-Mitarbeiter: 1A :thumbup:

... und bei der Probefahrt waren kurz alle 4 Räder in der Luft 8| :D ... i like! 8)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

GT2871R, Seat Leon Cupra