Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Montag, 4. Juli 2011, 08:53

Evtl. mal die Einspritzdüsen beim Bosch Service checken lassen.
Am besten währe natürlich eine AGT Anzeige einzubauen :P (aber bitte vor Turbo)...

Was für einen Kat fährst du? Nicht das der zu ist.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

152

Montag, 4. Juli 2011, 09:07

wenn der kat zu wäre,

würde er das schon in den unteren gängen auch merken !

der kat würde sich gerade in den unteren drehzhalen sehr stark bemerkbar machen...

153

Montag, 4. Juli 2011, 09:10

100 Zeller von Materialmord ... den haben wir schon ausgebaut und gecheckt. In der Mitte sind 2-3 Zellen nach innen bzw. hinten gebrochen, daran kanns aber eigentlich nicht liegen.

Jaja, blöde AGT-Anzeige, ich weiß :D

Blöde Fehlersuche, nervt mich schon :cursing: ... die Karre läuft ansonsten schön und sauber, macht richtig Laune. Ich bau den 5. & 6. Gang einfach aus :D

154

Montag, 1. August 2011, 07:53

Kurzes Video vom Samstag ... nach wie vor kein ordentlicher TopSpeed und nach paar Runden macht der Eimer über 2bar LD und spinnt rum :-D

Diesmal mit Semis unterwegs gewesen. Garkein Vergleich zum Hankook RS2, mir ist in den Kurven fast der Kopf weggeflogen :D

http://www.youtube.com/watch?v=U53kd4jWiPk


Am Vormittag hats einen S3 sehr sehr übel zerrissen, angeblich hat ihn ein Suzuki Swift geschnitten und das an der schnellsten Stelle. Der S3 hatte min. 220kmh drauf :pinch:

Fotos sieht man u.a. hier: http://www.motorsport-simninja.de/freies…11/274#more-274
Der Fahrer hat nur Schnittverletzungen davongetragen, einfach unglaublich!!!

155

Montag, 1. August 2011, 13:22

Die Hankook RS2 sind doch Semis??

156

Montag, 1. August 2011, 13:38

In meinen Augen ist das kein Semislick. Mit dem Michelin war ich in den Kurven gut 10km/h schneller als mit dem Hankook und das sind Welten! ;)

157

Montag, 1. August 2011, 14:38

@ Yuca

Welche Reifen hast du genau , und könntest du evtl mal Bilder davon machen ? Bei Gelegenheit :thumbsup:
Danke

158

Montag, 1. August 2011, 14:51

Michelin Pilot Sport Cup 225/40/18
»YuCaTaN4« hat folgendes Bild angehängt:
  • Michelin_Cup.jpg

159

Montag, 1. August 2011, 14:54

Danke dir ! :thumbsup:
Auch bei 225/35er werden die Flanken sehr hoch sein, oder??
Ich hab vorne nämlich sehr wenig Spiel :S

Aber er klebt wie Sau, oder?? :D :D udn halten tut er net lange ^^

160

Montag, 1. August 2011, 14:57

Wird sich nicht viel nehmen von der Höhe. Was mir aufgefallen ist, der Reifen ist für einen 225er ziemlich breit, sicher 6-8mm breiter als der Hankook.

Kleben tut der wirklich wie Sau! Haltbarkeit bei einer Profiltiefe ab Werk von 4,5mm wird sich in Grenzen halten :D

161

Montag, 1. August 2011, 15:05

Also ich glaub die Flanken sind echt höher !
Damals der Jubi-chris aus dem Cupra hatte die glaub ich mal drauf, und der musste sogar die Kotflügel ziehen :S
Haltbarkeit is mir egal! Fahr eh sehr wenig im Jahr ^^

Hat sich eh erledigt ! 225/35/19 gibts nicht ! :wacko:

162

Montag, 1. August 2011, 15:28

Ernst schon einen Vergleich zu den Toyos gehabt bezüglich Grip?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

163

Montag, 1. August 2011, 15:41

Nein aber ein Bekannter fährt auf seinem 964 RS den Toyo R888 sowie den Cup und der findet den Cup um einiges besser vom Griplevel. Kann natürlich von Auto zu Auto variieren.

164

Dienstag, 2. August 2011, 00:15

Basti nimm den RS2, der hat noch einen geringen Alltagswert und preislich ist da auch noch ein heftiger Unterschied!

165

Dienstag, 2. August 2011, 07:24

Oder den Kumho KU36, Preis/Leistung ziemlich gut.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

GT2871R, Seat Leon Cupra