Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 15:52

Vorstellung

He leute mich kurz Vorstellen Fahrzeug Audi a3 1.8T quattro ......

Zimmermann Bremsen gelocht (Ferodo Keramik Backen) Weitec Pop off , K&N 57 i Kit , LLK Turbozentrum Berlin

Leistung Steigerung folgt .. der Sommer wird heiß....... :love: :lol:
»Daniel1.8TQuattro« hat folgende Bilder angehängt:
  • STP60768.JPG
  • Bild084.jpg

2

Montag, 1. Februar 2010, 17:00

Willkommen im Forum :hutab:

3

Montag, 1. Februar 2010, 18:12

auch von mir ein herzliches willkommen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Montag, 1. Februar 2010, 18:42

Von mir auch ein herzliches Willkommen :D


@ Daniel,kann es sein dass wir uns durch die Katrin Braun kennen? du hast ja in Studi mal meine Seite angeguggt :D
Ps ich hab deine Überschrift fürs Gewindefahrwerk mal angepasst, dann ist es übersichtlicher ;)

lg basti

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:08

@herzlich willkommen auch von mir, und viel Spaß hier im Forum! :thumbsup:
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:59

Servus!
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

7

Montag, 8. Februar 2010, 23:27

Hey Basti

Servus danke fürs anpassen ....

Katrin Braun sag mir nichts aber kann schon sein


MFG Daniel :rocket: :rocket:

8

Montag, 8. Februar 2010, 23:30

Servuss

kein Thema :D
hab mir nur gedacht,weil sie auch bei Studi ist ,und auch ein V Kennzeichen hat :lol: :lol:

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:57

Hallo auch von mir und willkommen. :thumbsup:

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:32

JOa alles klar V kennziechen ist eh heiß vorallem als VW fahrer:)

Und übrigens wer Gewinde zu verkaufen hat melden ne?? Cruz

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:35

hehe stimmt ;-)
hmm ich glaub hier schauts schlecht aus mit Gewinde ...
ansonsten spaaren :D