Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 22:40

Audi TT [Xberger]

HI
Audi TT BJ 2000 APX Allrad
-SKN Stage 2
-Forge pop off
-Samco Kit in Schwarz
-70er Abgasanlage
- Fmic Kit von Basti
-Diverse Zusatz Instrumente
-Rückleuchten Dunkel gelackt
-H & R Fahrwerk
-9 X 19 Barracuda Voltec Chrom rundum mit 225 /35 R19
-20er Spurplatten vorn pro Seite und 30er hinten.
- 149 Tausend KM Laufleistung und macht keine probs..
ein paar pics








Gruß an alle ...

2

Mittwoch, 4. November 2009, 23:21

Heyy
Danke für die Bilder !
sieht ja richtig FETT aus mit den Felgen !
gefällt mir !!! :thumbup: 8o

3

Mittwoch, 4. November 2009, 23:26

Danke nun schlummern sie übern winter bei mir zuhaus :D :D

4

Mittwoch, 4. November 2009, 23:30

hehe meiner schlummert komplett :D
er wartet auf nen neuen Krümmer :pfeifen:

5

Mittwoch, 4. November 2009, 23:38

ja bin echt neidisch auf dein TT :D möcht jetzt endlich auch was in sachen leistung machen aber weiss noch nicht ganz genau was ..
aber werd erstmal den motor komplett revidieren und kolben pleul machen und dann mal weiter sehen ...

6

Mittwoch, 4. November 2009, 23:41

naja Neidisch brauchste net sein ,so geil is der auch net ..... der grooße Nachteil is eben ,dass es ein Frontantrieb is ,und des hat echt Nachteile :D :rolleyes:

hmm aber wieso willste alles neu machen ?? Pleuel seh ich ja ein ,wenn du mehr Leistung möchtsest, aber Kolben müssen net unbedingt sein ... die reichen bis knapp 400 PS ..

7

Mittwoch, 4. November 2009, 23:44

hmm wollte auch eigentlich irgendwo zwischen 350 -400 ps haben . wie gesagt hab da nicht viel plan weiss nur das was man hier und in diversen Foren lesen kann. muss mal sehen wie ich das hin bekomme mit der ganzen Hardware..

8

Mittwoch, 4. November 2009, 23:49

hört sich gut an
und was du alles brauchst ,das wird sich zeigen wenns soweit is

ich würd nen Garrett GT3071 vorschlagen ,mit nen Top Mount Krümmer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o der macht genau die Leistung ,die du anstrebst

Hätte ich nen Quattro ,dann würde ich glatt von GT2871 auf GT 3071 umbauen :D ^^ :whistling:

9

Mittwoch, 4. November 2009, 23:53

Danke für den tip :thumbup: an wen sollte ich mich wenden wenns soweit ist ? hätte schon nämlich gerne etwas mehr infos darüber was ich alles brauche ..

10

Mittwoch, 4. November 2009, 23:57

Wenns soweit ist ,dann biste hier genau richtig :D
Mach bitte einfach nen neuen Thread auf , und wir beantworten gerne deine Fragen !
wir haben ja ab heute ein neues Fachkundiges Mitglied hier im Forum :D

11

Donnerstag, 5. November 2009, 00:02

Gut Danke nochmal :D
Dann bis die Tage und Gute Nacht :rolleyes:

12

Donnerstag, 5. November 2009, 00:02

Büdde , auch ne gute N8 :D

13

Donnerstag, 5. November 2009, 21:22

Schönes Auto! Herzlich willkommen!
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

14

Freitag, 6. November 2009, 19:20

jo Thx :D

15

Freitag, 6. November 2009, 23:25

ich find die felgen cool :)
:chainsaw:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: