Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. März 2019, 20:15

Schnelles Dickschiff

Hallo Leute :)

ich hab mir ein neues Projekt eingetreten :verrueckt:

ich hab 10 Monate nach ihm gesucht und muss noch bis Ende März warten bis er da ist,.. aber ich bin ihn schon gefahren :)

Er ist ein Facelift mit Vollausstattung, mit Dynamic Plus Paket! und mit Vollausstattung mein ich wirklich Vollausstattung alles was es gab und der sportlichkeit nicht im Wege stand ist in dem Auto drin.

Matrix LED mit Nachtsichtkamera is echt witzig :)

So erstmal Bilder!







Und wie ihr mich kennt bleibt der natürlich NICHT Serie!

Stage 1
* Downpipes
* Luftfiler
* Getriebe Software
* Einzelabstimmung
* 730-750PS zu knapp 1000Nm (mal sehen wie weit wir kommen

Außen, hab ich mir gedacht ich hätt gerne alles in Carbon was es ab Werk gab
* Diffusor
* front side flaps
* front splitter

Innen dachte ich mir
* rote Gurte.
* Beaufort Zierleisten oder Carbon Zierleisten

Und eigentlich hätte ich gerne die Alcantara Sitze, aber das wird nicht leicht! vl noch mit roter Naht!


Stage 2 ist schon im Kopf
* TTE9xx Lader oder GT45 und Klasen Krümmer
* Acrapovic Titan Anlage ab Turbo
* WAES
* Intercooler water pump upgrade

das soll mein 1.000PS auto werden, irgendwann! :cursing:

2

Freitag, 1. März 2019, 20:54

Schick und Glückwunsch.

RS6 C7? Fett geil, gefällt mir auch.

3

Freitag, 1. März 2019, 21:39

ohh ja voll :) hab ich vergessen zu sagen,.. is ein RS6 C7 4G FL aber die Meisten hättens auch so erkannt :) spätestenis die Ceramic Bremse hätts verraten :)

4

Freitag, 1. März 2019, 21:44

Glückwunsch zur Rakete :thumbup:

5

Samstag, 2. März 2019, 16:56

Wow, gab's zum Auto noch ne Lebensversicherung dazu? :D

Lass weiter davon hören, was für ein Gerät

6

Sonntag, 10. März 2019, 08:59

Hello Leute,

puhh,... ein paar harte Tage hinter mir,

Fahrzeug kam zu meinem Händler, ich bin das Auto ja schon probe gefahren, wurde mir als "Mängelfrei" angeboten,

kurz zur Erklärung, das FZG stand bei einem anderen Porsche Betrieb, und mein Händler (auch PIA) hat das FZG von ihm geholt, und ließ sich sagen ob alles mit dem Auto in Ordnung ist, ich wusste dass die FSS lackiert gehört und habe zum Glück ausgemacht dass ich den vollen Preis bezahle, dafür wird aber alles gerichtet was zu richten ist,

nun hat mein Händler bereits auf Kulanz folgende arbeiten begonnen

  • 3 neue Felgen
  • Lackieren folgender teile
  • Frontstoßstange
  • Motorhaube
  • Kotflügel
  • Heckstoßstange
  • neuer Fahrersitz (hatte ein Brandloch)
  • großes Service

nun war ich am Samstag mit meiner besseren Hälfte mein Auto besuchen, da ich noch 3 Wochen warten muss bis alles erledigt ist, und wie es das Schicksal so will, war er auf der Hebebühne ohne Felgen,



bisher haben die Kulanzarbeiten gut 10.000€ ausgemacht, jetzt kommen nochmal 9.500€ für nen Satz Bremsscheiben auf der VA dazu, davon weiß der Händler aber noch nichts, Montag wird wohl nicht mein Tag werden, seiner wohl auch nicht.

puuuhhhhh :cursing:

7

Sonntag, 10. März 2019, 13:02

Sehr ärgerlich alles :cursing: Bei einem so teuren Auto so viel nachlackieren zu lassen, würde mich schon hart ankotzen :uebel:

8

Sonntag, 10. März 2019, 14:05

Glaub kaum das deswegen die Bremscheibe nicht mehr verwendet werden darf. Das ist halt Carbon und kein Stahl. Da kann sowas durch Steinchen mal passieren. Sehe ich als normale Gebrauchsspur.
Ist hat ein Gebrauchtwagen und kein Neuer.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

9

Sonntag, 10. März 2019, 15:40

Mmmhh es sollte aber nicht mehr ausbrechen sonst gibts dann immer dieses schlagende Bremsen.
Jedoch hatte ich das nur hinten und auch nur bei ner normalen Bremse aus Stahl und wenn ich es recht Bedenke, kostete das Auto wohl dasselbe wie die Fensterwischer deines Audi :phat:


Ich bin wohl doch besser stiller mitleser :walklike:

10

Sonntag, 10. März 2019, 18:11

Gerade weils ne Carbon Ceramic Schiebe ist ist das so fatal,

die zerfetzt es einem auch mal, klar am Ring passiert ect,.. aber es beginnt mit abplatzern, und endet dann so...

11

Sonntag, 10. März 2019, 18:14

@ Bluebull vielen Dank für die Bilder, ich möchte dich aber gerne bitten keine externen Bilder mehr im Forum einzufügen.

Entweder direkt ins Forum hochladen oder bitte sein lassen.

Vielen Dank!

12

Montag, 11. März 2019, 06:13

auch meine abload bilder?

13

Montag, 11. März 2019, 10:44

leider ja, es hat leider zu massiven Problemen geführt.
Derzeit können wir leider keine andere Lösung anbieten, so Leid es mir tut.

Ich weiß es ist umständlich und nicht mehr zeitgemäß, aber anders geht es im Moment leider nicht.