Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Dienstag, 12. September 2017, 22:23

Schweizer nutzt ja auch Setrabnetze :)
Da wäre vielleicht auch was übers Geschäft möglich :D

107

Mittwoch, 13. September 2017, 14:42

Wo bekommt man eigentlich überall gefräste Sammler?
Gibtvescda schon irgendwo was online zu bestellen oder immer auf Anfertigung?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

108

Mittwoch, 13. September 2017, 19:54

Laut Darkside Einzelanfertigung, vor allem für den 3 Zylinder und V-Band Flansc. Hab dort auch extra angegeben mit Abgastemperatursensoranschluss im Sammler. ;)
Ich wüsste auch nichts wo man CNC Sammler online auf Maß bestellen kann.

109

Mittwoch, 13. September 2017, 20:26

Naja, bei FB sieht man ja ab und an welche für VR6. Für 1.8T hätte mich jetzt interessiert.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

110

Mittwoch, 13. September 2017, 20:41

Wo bekommt man eigentlich überall gefräste Sammler?


Kannst mal hier anfragen http://www.rene-rumler.de/ die machen auch die CNC Teile für P-Motorsports.

111

Mittwoch, 13. September 2017, 20:52

Danke
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

112

Freitag, 15. September 2017, 20:31

Wagner verbaut auch Setrab und da kennt man ja die Erfahrungswerte. ;)


Seit wann? Quelle?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

113

Freitag, 15. September 2017, 21:06

Weiss ich nicht seit wann.
Quelle? Soll ich dir jetzt einen Namen nennen den du eh nicht kennst? ?(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

114

Sonntag, 17. September 2017, 21:32

Name nicht aber ein Link wo das beworben wird z.B.

Die Maße der Setrab Netze passen 0 mit denen vom Wagner zusammen.
Da ich weis woher die LLK Kästen kommen glaube ich bei den Preisen nicht das die Netze aus Europa kommen...
Signatur von »delkim« Gruß Basti

115

Sonntag, 17. September 2017, 21:47

Ich kenne kaum einen Hersteller der seine Zulieferer bewirbt. In der Regel wollen die Hersteller das ja gerad vermeiden und alles als Ihre Sache verkaufen. Deshalb werden viele Produkte ja auch in leicht interschiedlichen Desings gefertigvobwohl Sie vom gleichen Hersteller stammen.
Ne Akku Heckenschere von Dolmar wird ja auch von Makita gefertigt nur mit rotem Gehäuse und Dolmar Schriftzug versehen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

116

Montag, 18. September 2017, 09:21

ohhh gefräste sammler :) darf ich fragen was sie dir dafür weggenommen haben? Edelstahl auf 5achs Maschine fräsen,... das kostet.....

117

Montag, 18. September 2017, 12:22

Kompletter Krümmer hat mich 960£ gekostet ;)

118

Montag, 18. September 2017, 19:06

Netto ohne Versand und Steuer?

119

Montag, 18. September 2017, 19:13

Mit 20% Steuer, ohne Versand. ;)

120

Dienstag, 19. September 2017, 07:56

das sind krasse Preise,..

https://elmerracing.com/raceshop/2013-05-24-08-45-50

ich wart noch auf den ersten SLS krümmer,...