Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:46

Audi A4 aus Unterfranken

So nachdem mir hier bei meiner Frage wegen dem 2 Liter Umbau hier so gut geholfen wurde und mir dieses Forum wirklich gut gefällt möchte ich mich und mein Wagen hier auch mal vorstellen. Man nennt mich Putzi und ich komme aus einem schönen Dorf in der nähe von Würzburg, bin 23 Jahre alt und habe auf VW Kfz-Mechatroniker gelernt, 2 Jahre gearbeitet meinen Meister gemacht und bin bald für das Audi Zentrum in Würzburg tätig. So jetzt aber mal Bilder und Daten vom Auto ;-) der rote ist ein 96er A4 mit AEB motor bin ich bis jetzt mit k04 Lader und den dazugehörigen Teilen gefahren und an der VA hab ich noch ne rs4 b5 bremse verbaut. Der blau c4 der auf dem letzten Bild mit drauf ist, ist mein Winter bzw. Alltagswagen is n guter zuverlässiger 2.8er AAH motor
»Putzinator« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1346.jpg

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:56

hier noch zwei Bilder, nachdem ich es jetzt mal mit dem hochladen gerafft hab :rolleyes:


3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:30

Servus ^^

Danke für deine Vorstellung und die Bilder :thumbup:
Na jetzt weiß ich wo ich meinen Kundendienst das nächste Mal mache :D ;)


Gruß basti

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:07

Kennst die bissl in Würzburg aus?

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:15

Kennst die bissl in Würzburg aus?
Leider nicht, kenn mich nur in Oberfranken aus :whistling: ^^
Wenn ich mal in die Richtung kommen, dann schau ich mal vorbei :thumbup: :thumbsup:

6

Freitag, 17. Januar 2014, 00:13

Willkommen auch von mir :thumbsup:

7

Montag, 20. Januar 2014, 23:14

Immerhin noch ein Franke, da fühl ich mich gleich schon viel wohler :thumbup:

Ähnliche Themen