Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:27

Was kommt als Ersatz :?:

62

Sonntag, 9. Juni 2013, 14:50

Jetzt wo er fertig ist, wird er verkauft?
Aber schöner Wagen! Nummernschild ist geil !! :thumbsup: :thumbsup:


Jo, brauch wieder eine neue Aufgabe ^^

Nummerschild bleibt mir ja erhalten für den nächsten Wagen.......

Was kommt als Ersatz :?:


Seat Leon 1M Cupra "R"
:D

63

Montag, 17. Juni 2013, 00:03

Seit gestern ist mein neuer Flitzer bei uns zu Hause, war ein ziemlicher Trip, aber auch ganz lustig :-)

Aufstehen um 4:00 morgens, zum Flughafen, ab nach Hamburg.

Dort vom Besitzer des Fahrzeuges abgeholt worden und zu ihm nach Hause.

Formalitäten erledigt und schon gings ab zurück nach Österreich :-)

Reisetempo wenn "frei" ^^



Kurzer Zwischenstopp



Ach und kurz darauf waren wir auch schon zu Hause ^^





Bis auf einen kurzen Stau verlief alles absolut problemlos, der Cupra läuft einwandfrei, keine Macken, kein Mucken, kein Zicken, alles tippitoppi :-)



2 mal Cupra = Dopplete Freude: (Und der Herrgott hat wohl auch schon seinen Segen dazugegeben [in Weiss ^^] )



Heute dann mal Diagnose gemacht, Fehlerspeicher leer, nicht die kleinste Kleinigkeit zu finden :thumbsup:

Serviceheft vollständig und nachvollziehbar korrekt, Gebrauchtwagengarantie bis 31.10.2013 läuft noch vom Vorbesitzer (tatsächlich übertragbar bei Fahrzeugverkauf 8| )

Ein paar kleinere Dellen hat er hie und da, aber nix wildes, werd ich vielleicht vom Dellendoktor wegmachen lassen.

Alle 4 Felgen frei von Beschädigungen, EIN einziger Steinschlag auf der Motorhaube aber ansonsten hab ich nix gefunden...









Logdaten während der Fahrt sehen auch alle gut aus, somit dürfte auch der Motor recht gesund sein :-)

Bis Ende der Woche sollten dann auch die Formalitäten betreffend des Imports erledigt sein, dann darf er auch offiziell auf die Strasse :-)

Lg
Alex

64

Montag, 17. Juni 2013, 08:45

Schicker wagen, der wird doch sicher nicht lange serie bei dir bleiben
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

65

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:46

Glückwunsch zum neuen :thumbsup: Hamburg wäre aber auch eine Übernachtung wert gewesen ;)

66

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:29

Najo, dann schau ma mal was auf Basis Serienturbo plug and play so geht ^^




67

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:18

Da bin ich mal gespannt was am Ende rauskommt

68

Freitag, 21. Juni 2013, 01:00

Hab mal ein bisschen mit dem OZ Konfigurator gespielt:

18" Alleggrita plus ca. 5cm Tieferlegung:









18" Ultras:





19 Zoll Ultras:





19 Zoll mit ca 7-8cm Tieferlegung ^^ (Kommt nicht in Frage auch wenns geil aussieht)





Meinungen erwünscht ^^

69

Freitag, 21. Juni 2013, 01:10

Gibt es den eigentlich auch als Zweitürer?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

70

Freitag, 21. Juni 2013, 01:50

Nein, nicht das ich wüsste....

72

Freitag, 21. Juni 2013, 08:16

ganz klar die goldenen 19 zoll
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

73

Samstag, 22. Juni 2013, 00:29

Ich würde bei einen schwarzen Wagen die OZ in Matt Graphite nehmen.

74

Samstag, 22. Juni 2013, 02:17

Sparco assetto gara bronze !
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

75

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:31

Golden in 19 Zoll, ansonsten Top!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher