Sie sind nicht angemeldet.

421

Montag, 24. Juli 2017, 18:13

Ich beize meine Sachen eh immer im Anschluss. Dann hat sich das mit den Anlauffarben auch eh erledigt. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

422

Montag, 24. Juli 2017, 20:06

Aber mit der speziellen Düse braucht man quasi eigentlich nicht mehr beizen, weil früher sahen da die Nähte eigentlich immer sch... aus. Dann hat man gebeizt und dann sah es ganz gut aus.
Muss ich echt mal probieren :D 8)

423

Montag, 24. Juli 2017, 20:11

Laut Vorschrift sind die Anlauffarben zu entfernen. Und Anlauffarben hast du immer, auch mit großer Düse. Ist im Privatbereich natürlich Geschmacksache. Gebeizt ist es jedenfalls korrosionsbeständiger.
Aber im KFZ-Bereich stehen natürlich viele auf schöne Anlauffarben. In der Lebensmittelindustrie wäre das nicht zulässig.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...

424

Montag, 7. August 2017, 08:49

wisst ihr was hier im Forum wirklich lässig ist?" - die Dichte an Fotos! es macht einfach zehn mal mehr Spaß wenn so viele Bilder gepostet werden (Y)

425

Montag, 7. August 2017, 19:40

Absolut. :thumbsup:
Garrett works inside...

Web Analytics