Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:02

Boba Motoring in Brilon 2014


2

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:44

Funkt net :-)

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:45

Achja die Iphone-Ipad Krankheit :D
Hier nochmal der Link :thumbup:


https://www.youtube.com/watch?v=YJYaeQyGbTs

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:28

Dank schee jetzt freut sich auch der Android! :D

Ja der Boba... Der kann was

5

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:35

Alles ne Geldfrage.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:25

Alles ne Geldfrage.


Laut Boba ca. 35.000€ + Arbeitszeit bei seinem G2.

7

Samstag, 11. Oktober 2014, 07:28

Ja, wer ist schon bereit soviel zu investieren für erwas was man nichtmal im Strassenverkehr nutzen kann. Ich wärs nicht.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Samstag, 11. Oktober 2014, 07:59

Gut, jeder legt seine Prioritäten anders. Ich finde es trotzdem erstaunlich wie weit er mit so "wenig" Mitteln gekommen ist. Ich kann mich noch dran erinnern als er vor Jahren damit angefangen hat. Teils mit Serienteilen vom KR und niemand wollte es ihm glauben... Ich finde er hat eindrucksvoll bewiesen dass es nicht immer ein fetter Motor mit feinsten Rennsportteilen sein muss... Bei ihm läufts trotzdem, und wer sich mal den Fred bei Motortalk durchgelesen hat weiß Bescheid. Der hat echt alles selbst ausprobiert und sich viel selbst beigebracht.

9

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:20

Finde das auch gut was er macht!
Betreibt er das nur als Hobby?
Keine Sorge mit seinen Youtube Videos und evtl anderen Sponsoren verdient er schon Geld, dass er einiges davon finanzieren kann.

10

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:53

Ja, wer ist schon bereit soviel zu investieren für erwas was man nichtmal im Strassenverkehr nutzen kann. Ich wärs nicht.


Bis auf den Golf 1 haben alle Straßenzulassung 8o


Betreibt er das nur als Hobby?


Die machen das als Hobby nach Feierabend.

11

Samstag, 11. Oktober 2014, 22:47

Ich finde es auch gut das es so welche verrückte schrauber gibt sonst
Würden nur gechipte bollerwagen auf den strassen fahren :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Boba Motoring