Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:24

Lamborghini Aventador


2

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:07

Bin ich auch schon gefahren.......bei NFS MW :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:30

Bei mir in der Nähe steht ein Reventon Roadster beim Händler 8) Wollte schon länger mal nach einer Probefahrt fragen :D

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:41

Bei mir in der Nähe steht ein Reventon Roadster beim Händler 8) Wollte schon länger mal nach einer Probefahrt fragen :D
Sollte eigentlich kein Thema sein ^^ :D

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:49

Musst nur mit n Sparbuch reinkommen und winken....aber am besten nicht mit deinem... :walklike:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Montag, 18. Februar 2013, 00:07

Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

7

Montag, 18. Februar 2013, 20:25

Sollte eigentlich kein Thema sein ^^ :D


Musst nur mit n Sparbuch reinkommen und winken....aber am besten nicht mit deinem... :walklike:


Jau kostet ja nur ne gute Million :verrueckt:

8

Mittwoch, 6. März 2013, 13:03

Das ist ja eine Hammerteil, bei solchen Videos beneide ich immer die Testfahrer.

Den Job des Testfahrers sollte man haben, jeden Tag das neuste Auto Probefahren. Das wäre was.
Signatur von »FabianNevo« Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Elias Canetti

9

Mittwoch, 6. März 2013, 18:32

Das ist ja eine Hammerteil, bei solchen Videos beneide ich immer die Testfahrer.

Den Job des Testfahrers sollte man haben, jeden Tag das neuste Auto Probefahren. Das wäre was.

ach ja? Das ist doch eher die Außnahme, auch dacia und co haben Testfahrer, da will ich nicht tauschen :P

10

Donnerstag, 7. März 2013, 14:11

Also wenn Testfahrer, dann bei einem Sportwagenhersteller, oder einer Zeitschrift oder einem TV-Magazin wie Turbo oder Grip.

11

Dienstag, 19. März 2013, 14:18

Ja, das wär was... :D 8)

12

Mittwoch, 27. März 2013, 16:10

Oder Moderator bei Top Gear. Das wäre auch was Feines. :D

13

Mittwoch, 27. März 2013, 16:19

Lieber The Stick, da braucht man sich nicht absabbeln...:-))
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

14

Donnerstag, 28. März 2013, 00:31

Lieber The Stick, da braucht man sich nicht absabbeln...:-))


Ja das Kinn :thumbsup: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ZCvdTXrXsBc

15

Donnerstag, 28. März 2013, 05:33

Ja, Folge hab ich gesehen. Find ich allerdings etwas schade das sie es enthüllt haben. Nimmt son bissel das Interessate.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Verwendete Tags

Lamborghini Aventador 0-310