Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:33

Audi R8 1000 PS


2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:23

Und was war das noch fürn kleiner HinterhofLaden als ich da mit 18-19 Jahren durchs Fenster geglotzt hab. Die ham auch ganz schön was gemacht in den Jahren. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:23

Oh, das sind ja MPH im Tacho ^^

Und ich denk grad...hm...so schnell kommt mir das jetzt nicht vor *lol*

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:05

Und was war das noch fürn kleiner HinterhofLaden als ich da mit 18-19 Jahren durchs Fenster geglotzt hab. Die ham auch ganz schön was gemacht in den Jahren. :thumbsup:
Tja so kanns gehen :thumbsup: Schon geil, wie man da hinten 2 Turbos+Kühlung+AGA reinbringt :D :D
Oh, das sind ja MPH im Tacho Und ich denk grad...hm...so schnell kommt mir das jetzt nicht vor *lol*
Ja läuft ganz gut :D :D ^^ ^^

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:26

Nehm ich wo muss ich unterschreiben :D :pinch:

6

Freitag, 15. Februar 2013, 09:21

würde man die Luftfilter anständig abschotten, so dass sie auch mal Luft bekommen, die nicht von der AGA aufgeheizt wird, hätte der Wagen sicherlich 1200PS ;)
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

7

Freitag, 15. Februar 2013, 10:38

Und was war das noch fürn kleiner HinterhofLaden als ich da mit 18-19 Jahren durchs Fenster geglotzt hab. Die ham auch ganz schön was gemacht in den Jahren. :thumbsup:


Wohnst du in North Carolina? Oder bin ich jetzt beim falschen Laden?

8

Freitag, 15. Februar 2013, 16:32

Ich komm rum... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

9

Freitag, 15. Februar 2013, 16:55

Und was war das noch fürn kleiner HinterhofLaden als ich da mit 18-19 Jahren durchs Fenster geglotzt hab. Die ham auch ganz schön was gemacht in den Jahren. :thumbsup:

Meinst du den Laden in Hamburg?

10

Freitag, 15. Februar 2013, 19:37

Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Verwendete Tags

Audi R8, Audi R8 1000 PS