Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2013, 15:09

16Vampir , Golf MK2 900 PS


2

Montag, 28. Januar 2013, 15:10

Knappe 4 Bar :D

3

Montag, 28. Januar 2013, 19:43

also ich glaube ja immer noch das die Geschwindigkeitsanzeige spinnt :D

4

Montag, 28. Januar 2013, 19:49

Ja das würde meines Vaters Sohn auch gefallen ^^

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:35

Ich könnte mir die Videos von Boba und co. den ganzen Tag anschauen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=5QqRUR0W5…2275AC&index=12

Auf der AB geht er auch ganz gut :pinch:

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:38

Obwohl sie aus Paderborn kommen, sieht man nicht viel von denen
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

7

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:59

Die Straßenfahrten sind auch immer nur kurzfristig und sehr selten :).

Wartet mal die Saison jetzt ab. Bei Boba wie auch dem Vampir wird fleißig geschraubt. Der Vampir sucht auch nach einem Sponsor, da ist was sehr "großes" geplant.

Hatte bis jetzt nur den Kadett und den Golf 1 DSG auf der Straße getroffen. Leider sind diese "Treffen" immer nur sehr kurz. Einmal Gas und weg sind sie...

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:09

wie schaffen die es den ladedruck aufzubauen obwohl die ja keine last haben im stand ?
wotbox ? oder spritzen die vorm ladern sprit ein :whistling:

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 23:33

Wartet mal die Saison jetzt ab. Bei Boba wie auch dem Vampir wird fleißig geschraubt. Der Vampir sucht auch nach einem Sponsor, da ist was sehr "großes" geplant.


Hast du da mehr Infos :?: Mehr als 4 Zylinder :D

10

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:08

Nein, ich hab nur ein Bild gesehen von einem Lader wo der Verdichter wirklich ohne Mist fast so groß ist wie mein Kopf. Ich denke die bleiben aber beim 4 Zylinder Dieselblock. Wer weiß Boba sollte diese Saison seinen Renner auch wieder fertig haben und dann geht es um die Wurscht zwischen den 2n.

Und zu der Frage wegen dem Ladedruck, das sollte die Launchcontrol der KMS sein.

11

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:47

Hier einmal falls ihr jmd. wisst. Die Jungs sind super drauf und haben es wirklich verdient.

Zitat

16Vampir sucht Sponsor/en für die Saison 2013. Bitte Teilen oder weiter sagen, fals Ihr jemanden kennt der Interesse hätte. Bei Interesse email an boba-motoring@gmx.de und Telefonnummer angeben wir rufen zurück, zur Not auch über Facebook Kontakt möglich.

Es stehen Werbeflächen am Fahrzeug, sowie in den Videos, zur Verfügung. Mit 3,2 Millionen klicks im Jahre 2012, denke ich ist es ein gute Investition und er kann weiter am Limit fahren :-)

Verwendete Tags

16Vampir, Golf MK2 900 PS