Sie sind nicht angemeldet.

16

Donnerstag, 30. August 2012, 13:10

Hast mal nen Bild oder Link? Big oder Smallport?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

17

Donnerstag, 30. August 2012, 13:16

Jup, Serienbrücke nehmen, Fehlstellen beareiten, Läufer ausschleifen und gut.


habe mkb BAM. jetzt wirds interessant wo sind die fehlstellen der brücke ? ^^

19

Donnerstag, 30. August 2012, 13:39

genau die! Die ist für mich komplett durchdacht!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

20

Donnerstag, 30. August 2012, 18:03

Ist der Spiderworx schon sehr ähnlich und im Prinzip auch so wie die Brücken die sie im Golf 1 Info Forum selber bauen. Macht nen guten Eindruck. Aber leider auch nur wieder mit Dk auf der Fahrerseite.

Fehlstellen haben die OEM Brücken in den Läufer wo der Gussansatz für die Einspritzleiste verschraubt wird. Da haben die Gussdurchhänger in den Läufern. Einige mehr einige weniger.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

21

Donnerstag, 30. August 2012, 19:05

Schmatzek du hast dir die IE Brücke auch genau angeschaut? ;)
Signatur von »delkim« Gruß Basti

22

Donnerstag, 30. August 2012, 20:26

Naja, ich hab schon gesehen das ser Sammler geschraubt ist und man den umdrehen kann. Aber wie sieht das dann mit den kleinen Anschlüssen aus? Sind die dann oben? Übers Iphone mit Edge Empfang macht das hier nicht son Spass das genauer zu betrachten. Allein schon aufgrund der Ladezeiten...;-)
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

23

Donnerstag, 30. August 2012, 23:45

Zur brücke: Die neue von IE ist mal echt klasse


Woher weißt Du das die was taugt?

24

Donnerstag, 30. August 2012, 23:51

der aufbau der brücke sieht schon logisch aus, die trichter, der sammler, anschluss DK.
Gefällt mir von aufbau her sogar besser als meine spiderworx.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

25

Donnerstag, 30. August 2012, 23:53

Muss mich jetzt auch für ne Brücke entscheiden, wollte eigentlich eine SEM nehmen, von der IE gibt es halt noch keine Referenzen!

26

Freitag, 31. August 2012, 00:30

@schmatzek,
die anschlüsse scheinen alle hinten am sammler zu sein. somit ist egal in welcher lage die eingebaut wird
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

27

Freitag, 31. August 2012, 01:22

Muss mich jetzt auch für ne Brücke entscheiden, wollte eigentlich eine SEM nehmen, von der IE gibt es halt noch keine Referenzen!


selbst ist der mann! Unterschied wirste eh nicht merken!

wie sagt man so? Mut zur Lücke!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

28

Freitag, 31. August 2012, 06:23

@Danny
Achso. Danke Danny.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.