Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Gast,
Um den vollen Umfang des Forums zu sehen, registrieren Sie sich bitte !
lesen Sie bitte die Forenregeln, bevor Sie Beiträge schreiben, Links einfügen, Avatare oder Signaturen hochladen

Vielen Dank,
Das Motortuning-Forum-Team

Bosen

Profi

• »Bosen« ist männlich
  • »Bosen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:30

Der erste Test nach der blöden krankheit ^^

ich wolte auch ein tacho video machen das hat aber nicht so hingehauen da mus ich mir noch mal was überlegen ^^

klick

Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

danny lu

Moderator

• »danny lu« ist männlich

Beruf: JVOS

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:16

na das schaut ja gut aus.
TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s

3

Montag, 12. Juli 2010, 19:42

Kommt gut vom Fleck die Seekuh :D
LCR 1M in Sonnengelb: FMIC, Edel01 ab Turbo, B16Pss9, Cobra Imola S, GT28RS, Saugernocken, 356mm K-Sport VA

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:21

schaut aus als ob der ganz gut geht :walklike:
Aber mach net so viel Videoschmarrn, bau lieber Deine Caractere Front ran!
Achja, holen solltest se zuerst... :P
VG Patrick

Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

Bosen

Profi

• »Bosen« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:41

jau hollen stich wort nächstzes oder übernächstes wochenende mus ich nach bayern wenn du da dann zeit hast komm ich dann mal rum liegt ja dann auf dem weg :suchend:

Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:44

mhh, diese WE is kein Problem, aber nächstes geht nur Sonntag, Samstag bin ich auf ner Hochzeit...
VG Patrick

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:17

@ Bo zur Not kannst du die Stossi auch bei mir abholen ! :thumbup:

Bosen

Profi

• »Bosen« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:19

'Wär natürlich auch ne masnahme dann mus ich net irgendwo in bayern rumgammeln bis sontag fasl du next samstag zeit hätest

9

Samstag, 17. Juli 2010, 12:44

ja wegen mir, ich könnts auch wenn ich in die Oberpfalz fahr (zu eben der Hochzeit die da am Samstag ist) die Front beim Basti abstellen.
Und dann auch gleich noch die Pezold Bestellung :pilot:
VG Patrick

10

Samstag, 17. Juli 2010, 16:05

ihr checkt das mal ab! wie gesagt ich bin die nächsten zwei Wochen daheim,bis auf ein bis 2 Tage Bo kann die Stossi auch gerne bei mir abholen, Pät ,hehe ja kannst natürlich vorbei bringen,wenn du in die Opf fährst :thumbsup: