Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Mai 2019, 15:25

Software S1

Hallo Zusammen, nach Jahren Mercedes habe ich mir wieder ein Spaßauto im letzten Jahr gekauft. Würde gerne etwas mehr Leistung fahren ohne die Peripherie zu ändern. Hat hier jemand einen S1 und nur Software machen lassen. Erfahrungen? Grüße

2

Freitag, 7. Juni 2019, 15:13

Hat sich erledigt. Habe BHP Motorsport Software drauf. Jetzt geht der Wagen wie er von Werk aus gehen sollte. Wichtig war mir TÜV Gutachten. Wird die Wochen eingetragen. Schade das keiner hier S1 fährt. Grüße

3

Freitag, 7. Juni 2019, 16:02

S1, was ist das? Bmw, Mercedes? Kann ich mir nix drunter vorstellen. S51,53,70,83 sagt mir hingegen durchaus etwas.

4

Freitag, 7. Juni 2019, 17:07

Audi A1 S1 Quattro

5

Freitag, 7. Juni 2019, 18:16

Supi. Wieviel Leistung/Drehmoment hat der?

6

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:54

Angeblich 204 KW jetzt sowie 460 NM. Nun kommt noch eine HJS Downpipe rein und eine optimierte Ansaugung (Revo und NL Carbon), des weiteren kommt eine Sachs Performance Kupplung komplett rein, Teile liegen alle da, EInbau erfolgt im August. Wenn alles fertisch geht es auf den Prüfstand. Eintragung in die Papiere was Software und Fahrwerk anbelangt erfolgte heute, neuer Brief und Schein waren fällig. Ziel sind hoffentlich über 300 PS am Ende!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen