Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. März 2017, 10:29

Neuer Forenhändler HEITEQ

Hallo Leute,

wir haben jetzt offiziell wieder einen neuen Forenpartner :thumbsup:
Der Partner sollte einigen von euch bestimmt noch bekannt vorkommen?!

Unser neuer Partner ist Heiko von der Firma HEITEQ - Heiko ist schon seit einigen Jahren in der Szene vertreten und hat sehr viel Zeit und Leidenschaft in seinen neuen Onlineshop gesteckt.

Warum haben wir die Firma HEITEQ zum Forenpartner gewählt?
  • Weil Heiko ein Top Ansprechpartner in Sachen Tuning ist und Ihr auf eine Antwort mit Sicherheit nicht lange warten müsst
  • zudem wird uns Heiko "hoffentlich" bei einigen Artikeln einen guten oder individuellen Forenrabatt gewähren

Hier gehts zum Onlineshop: HEITEQ
Hier gehts zur Facebook Seite

Für Fragen haben wir bereits 2012 einen Thread eröffnet, den werden wir bei Fragen erstmal benutzen.
Hier gehts zum Thread:

Auf eine gute Zusammenarbeit :thankyou:

2

Samstag, 11. März 2017, 14:16

Na dann herzlich Willkommen Heiko. :thumbup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Samstag, 11. März 2017, 14:32

Herzlich Willkommen Heiko :thumbsup:

4

Samstag, 11. März 2017, 15:10

Willkommen in der Runde :)

5

Sonntag, 12. März 2017, 15:13

Grüßt euch Leute, vielen Dank für den herzlichen Empfang :-)

Wenn Fragen zu irgendwas auftauchen sollten, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Signatur von »HeiteQ« Heiko Heil HEITEQ Tuningparts GmbH Webshop: https://www.heiteq.de/

6

Samstag, 15. April 2017, 11:11

SPEC ist online

Tach Leute, hier wieder ein bisschen Spam :-)

SPEC Kupplungen auch kombinierbar mit unseren sondergefertigen Einmassenschwungscheiben!
Das komplette SPEC-Sortiment OUT NOW!!!
SHOP: www.heiteq.de/SPEC_2
»HeiteQ« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quote-Vorlage.jpg
Signatur von »HeiteQ« Heiko Heil HEITEQ Tuningparts GmbH Webshop: https://www.heiteq.de/

7

Samstag, 15. April 2017, 17:54

Mich würde mal vielmehr interessieren ob ich ne Spec Reibscheibe mit Sachs Druckplatte und EMS kombinieren kann wenn es die gleiche Größe ist. Sprich die Reibscheibe aus dem Sachs Paket durch eine von Spec ersetzen.
Konnte mir bis dato niemand beantworten.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Samstag, 15. April 2017, 21:51

So wie ich das gesehen habe, sind die Reibscheiben meist starr. In Verbindung mit einem EMS würde mich mal die Fahrbarkeit interessieren

9

Samstag, 15. April 2017, 22:04

Nein, immer gefedert mit EMS. Wird auch so in den Sets der Hersteller verkauft. Starr nur mit ZMS. Wenn man beides starr verbaut dreht sich ratz fatz die Innenverzahnung der Mitnehmerscheibe auf der Eingangswelle rund.

Verwendete Tags

Heiteq