Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:01

Wie findet ihr das Turbo-motortuning-forum ???

52%

super ,würde nichts mehr verändern (12)

43%

geht soo ,einige Verbesserungen notwendig (10)

0%

bescheiden , absoluter Mist

4%

Verbesserungsvorschläge (1)

fff

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:32

Sersn,

ich vermisse den beliebten "alle ungelesenen Beiträge anzeigen" Button.
Bin ich blind? :golly:

Positiv: die ganzen Smilies sind ja saugeil :bodycheck:
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:51

ok, gefunden.
Falls es ausser mir einer noch nicht gecheckt hat: die Lupe der Suchfunktion öffnet einPull-Down-Menü. :search:
Eigentlich super, nur kannte ich es so noch nicht.
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

4

Montag, 16. Februar 2009, 17:12

ich kenn auch einige Schen noch net :D

kommt schon mit der Zeit :)

5

Freitag, 31. Juli 2009, 19:46

kanste ne schaut box einrichten ??


BBBIIITTEEEE :this: :koenig:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Samstag, 1. August 2009, 06:53

Also im großen und ganzen finde ich es nicht schlecht nur manchmal finde ich es etwas unübersichtlich.

Weiß immer nicht was ich wo schreiben oder suchen soll, hehe...
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

7

Samstag, 1. August 2009, 09:05

@ Bosen ,ich muss mal schaun ,ob es sowas gibt :D

@ Sputnik ,ich muss mich da nochmal mit Dannylu zusammen setzen ,mir gefällt die Gliederung des Forums auch noch net so gut :S

8

Samstag, 1. August 2009, 09:18

@ Bosen
ne Shoutbox ,bzw Chat gibt es !
diese werde ich in den nächsten Wochen mal installieren , früher geht es wahrsch nicht ,da die Forensoftware nen Fehler enthält , den ich erst beseitigen lassen muss :cursing:

9

Montag, 14. Dezember 2009, 15:55

Basti, mir fehlt die uhr oben rechts. kannst du die wieder aktivieren?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

10

Montag, 14. Dezember 2009, 16:24

Die Uhr is jetzt unten rechts :D keine Ahnung wieso ,ich gugg dann mal nach

11

Montag, 14. Dezember 2009, 16:27

ich hab den Thread mal hierher verschoben also Uhr kann man im Moment nicht ändern ! evtl kommt mal ein Update raus :rolleyes:

12

Montag, 14. Dezember 2009, 17:46

setz die uhr im template um! Ist doch kein großer akt :) also hoch damit...ansonsten geht es schon...find das design nur etwas zu sehr original :)

13

Montag, 14. Dezember 2009, 18:21

muss ich mal guggen ... wo ich das find ,ansonsten muss es mal der gute Paule machen :thumbsup:
Ja Forum is noch zu Original ,ich brauch aufjedenfall nen anderen Header .. evtl kann mir Patrick mal was zaubern

ich finde dieses Forum sehr gut gelungen ! is zwar absolut ein anderes Thema ,aber mir gefällts :D
www.pokeforum.de

14

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:40

juhu pikatchu... :herz:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

15

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:51

hast du das mit der mitgliederkarte nochmal in erwägung gezogen basti?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat