Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2011, 17:29

Zu viel Werbung!!!!!!!!!!!!

ich bin erschrocken, hier popt ständig irgendwas aus, ich bekomme Fehlermeldungen von der JAVA Engine und rechts sind auch noch irgendwelche Banner!

So geht das Forum kaputt! Werbung ist nicht schlimm, wenn sie in grenzen gehalten wird. Aber das hier ist echt langsam zu viel!

2

Montag, 25. April 2011, 18:03

Im ganzen Forum sind lediglich zwei Banner ! Und die sind außerhalb vom Forum ! Ein Banner ist noch unter jedem ersten Beitrag, und dieser Banner ist auch in drei Monaten verschwunden !
Popups bzw Layer werden die letzten Wochen sogut wie gar nicht mehr ausgeliefert!

Außerdem hat jedes Mitglied die Möglichkeit den Stil zu wechseln ;)

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:03

Außerdem hat jedes Mitglied die Möglichkeit den Stil zu wechseln ;)


hi, Stil wechseln ? Mir fährt laufend die P"Opel" Werbung vor die Nase , hab den Lautsprecher schon deaktiviert, kanns nemmer hörn :-( greetz Burner
Signatur von »b5-burner« Frontkratzer - A4 - 1,8T - Garrett Eliminator inside

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:13

geh einfach im Forum ganz nach unten und geh auf " Stil ändern" dann wechsle den Stil auf "Motortuning-Forum-Pro" dann kommt keine Werbung mehr !

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:25

Nur scheisse das die Einstellung nicht beibehalten wird...
Naja, zumindest übers Smartphone hat man Ruhe. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:43

Wenn die Einstellung nicht beibehalten wird, bitte im Benutzerprofil ändern!




  • Profil bearbeiten
  • Einstellungen
  • Darstellung
  • Individueller Stil -> Motortuning-Forum-Pro

Somit seht ihr keine Werbung mehr ! ;)

Danke basti

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:44

Besten Dank😊
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:47

Habe es selbst erst gerade gemerkt, dass der Stil nicht beibehalten wird !

Jetzt sollte es dann aber funktionieren ^^

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:51

Dafür ist jetzt auf einmal übers iphone alles zerhackstückelt...was denn nun los???
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:53

Wenn die Einstellung nicht beibehalten wird, bitte im Benutzerprofil ändern!




  • Profil bearbeiten
  • Einstellungen
  • Darstellung
  • Individueller Stil -> Motortuning-Forum-Pro

Somit seht ihr keine Werbung mehr ! ;)

Danke basti

danke Basti, jetzt machts gleich viel mehr Spass :thumbup:
Signatur von »b5-burner« Frontkratzer - A4 - 1,8T - Garrett Eliminator inside

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:57

Cool hat mich auch immer genervt die Werbung :thumbsup:
Signatur von »foupo80« Golf VI R,Candy-Weiß DSG BTS Racing Edition

12

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:59

@ Schmatzek , also bei mir klappts mit dem Iphone... wenns bei dir nicht klappt, geh bitte wieder auf den alten Stil erstmal zurück, bis ich den Fehler gefunden habe :whistling:

@ Burner ..ja ich weiss, dass die Werbung etwas nervt, aber ich finde im Moment leider keine andere Möglichkeit die Kosten zu decken!

Aber registrierte User können ja in einen Stil ohne Werbung wechseln :thumbsup:

13

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:09

Basti das scheint nichts mit Stil zu tun zu haben. Das war schon ca. 1 minute bevor ich den Stil gewechselt habe alles zerhackt. Es ist jetzt auch egal welchen Stil ich in den Darstellungen wähle, es ändert nichts. Sieht immer so aus als wenn die Side nicht korrekt geladen wird. Muss an was anderem liegen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

14

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:05

@ Schmatzek

Dein Problem hat sich ja jetzt auch gelöst :D

15

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:15

Ja alles tuti, vieln Dank! :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Ähnliche Themen