Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. November 2012, 15:28

Mich störts nicht, habe es nur mal probiert weil hier auf den fehler hingewiesen wurde.

62

Donnerstag, 22. November 2012, 15:44

mac? was will ich mit sowas... :D ich hab es auch nur entdeckt weil ich mich verklickt habe :P

63

Donnerstag, 22. November 2012, 16:04

Ich werd mir was einfallen lassen :rolleyes: ^^ ^^

Und JAAA MAC ;) :P :P :P :D

64

Freitag, 23. November 2012, 08:59

Wenn ich mal wieder mehr Zeit für Bildbearbeitung habe und nen biss Kohle übrig werde ich mir auch zu 100% ein MacBook kaufen, da geht einfach nichts drüber. Kommt halt immer auf die Nutzungskriterien an.

65

Freitag, 23. November 2012, 09:33

Also ich habe trotz iMac das selbige Problem (Google Chrome) ^^
Aber es ist immerhin kein weltbewegender Bug, dass man im Forum nicht mehr schreiben oder lesen könnte. :)

66

Freitag, 23. November 2012, 16:13

mac...was ist mac? Waren das diese überteuerten Notebooks die zu nichts kompatibel sind?! :D

@basti

kannst du die Grafik entfernen? Die verschlingt sehr viel Platz und gerade auf dem kleinen Notebook nervt das! Zudem erfüllt sie keinen Zweck..also weg damit :)
»itsjustme« hat folgendes Bild angehängt:
  • weg.PNG

67

Freitag, 23. November 2012, 16:18

aaahhhh also Probleme habt ihr !! :cursing: :cursing: :cursing: ;)
Frag halt mal Facebook ob sie dir den FB Button entfernen :D Wenn sie es machen geb ich dir einen aus ^^ ^^

Ich hab schon mal versucht den Portal Button weg zu machen, ging nicht

68

Freitag, 23. November 2012, 16:30

doch das geht, hab ich bei mir im Forum auch gemacht...

#tplPortal .mainHeadline {display:none;}

69

Freitag, 23. November 2012, 16:31

Ok danke ;)

70

Dienstag, 27. November 2012, 11:28

Ich bekomme weiterhin sehr unregelmäßig infos über Antworten meiner abonnierten Themen per Mail...
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

71

Mittwoch, 28. November 2012, 06:19

1. Die Grafik ist noch immer da :)
2. kann man nicht neue User oder User unter XY Beiträgen aus dem Bieteforum ausschließen? Gibt ja einige hier die sich nur dazu angemeldet haben....

72

Mittwoch, 28. November 2012, 08:19

1: ja
2: kann man theoretisch! Ist mir gestern abend auch aufgefallen! Da der User aber schon über seit über einem Jahr im Forum angemeldet ist und auch andere Beiträge geschrieben hat, habe ich es gelten lassen. Mir ist sowas lieber als irgendwelche Spam Links zu Posten. :!:

Ähnliche Themen