Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:35

so ich hab jetzt mal ein paar Sachen aus dem Forum geworfen :sleeping:
Ich glaub zwar nicht,dass der Fehler mit dem angemeldet bleiben weg ist ,aber man wird sehen

Das Berwertungssystem hab ich neu draufgeschmissen, dadurch sind die bisherigen Bewertungen weg,aber es waren ja noch sehr wenig
wenn das Bewertungssystem wieder zu spinnen anfängt,dann kommt es ganz aus dem Forum :D
Also wie gesagt,ihr könnt erstmal fleißig weiter bewerten! jetzt sollte auch jeder User bewertet werden können

17

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:45

die ganzen schönen bewertungen ... :crygirl:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

18

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:47

die ganzen schönen bewertungen ... :crygirl:
Ich hab schon ne neue :popcorn: :lol: :freunde:

19

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:42

danke
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

20

Samstag, 3. April 2010, 17:43

Ich kann seit heute in jeden Threadder aus mehreren Seiten besteht immer nur ein Post je Seite sehen ?(

Also ein Thread 3 Seiten lang, nur 3Post´s zu sehen..... gestern war noch alles i.O.

Nur mein Firefox hat sich heut morgen aktuallisiert.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

21

Samstag, 3. April 2010, 17:44

Und meine Antwort sehe ich jetzt hier auch nicht mehr! ;(
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

22

Samstag, 3. April 2010, 17:56

Probiere es mal bitte mit nem anderen Browser
oder hast du den FF geupdatet?

ah ich habs gerade gelsesn,dass dein FF sich aktualisiert hat ! es hat es schon mal Probleme gegeben! aber wieso das Forum mit dem neuen FF nicht funzt bleibt mir ein Rätsel :S

Danke basti

23

Samstag, 3. April 2010, 18:04

ich sehe das basti was geschrieben hat, aber nicht was....

Hab grade mal cookies gelöscht...ohne erfolg.


Lösungsvorschläge bitte an chris-corrado@gmx.net
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

24

Samstag, 3. April 2010, 18:06

bitte benutze solange,wenn möglich einen anderen Browser :rolleyes:
Ich weiss nicht wo das Problem steckt! ich habe vor ein paar Monaten schonmal versucht das ´Problem zu finden,da itsjustme das gleiche Problem hatte!
allerdings hat es sich bei ihm nach ein paar Tagen von alleine gelöst

sorry nochmal

25

Samstag, 3. April 2010, 18:40

So grade IE8 runter geladen (dauert ja ewig X( ).





Nu seh ich wieder alles! :thumbsup:





Aber komisch das das mit FF 3.6.3 net funzt ?(
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

26

Samstag, 3. April 2010, 18:51

sorry ich weiss es leider nicht wieso das nicht mit dem neuen FF funzt ?(
Ich hab grad nochmal nachgesehen,aber nix gefunden !

Evtl fällt ja itsjustme noch was dazu ein,weil bei ihm hat es aufeinmal wieder geklappt

sorry für die Umstände :S ;)

27

Samstag, 3. April 2010, 18:54

schon ok kannst du ja auch nix zu, scheinbar nen fehler im update.





Wäre ja net das erste ma....
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

28

Samstag, 3. April 2010, 21:56

ja egal wo ich sehe nur einen beitrag pro seite...
Signatur von »schmatz« Gruß Mathias

29

Samstag, 3. April 2010, 22:34

Ich hab mir grad mal FF 3.6 runtergeladen...
ich hab keine Probleme ! auch mit Windows 7 nicht

30

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:36

Frage sind die Ladezeiten wieder länger geworden?


Noch was: wenn ich in einem Fred von User XY die antwort lese, darauf aber nix schreiben möchte muss ich jedes mal wieder hoch scrollen. Kann man da nicht einen Button "Startseite" einbauen? ?(
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen