Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:47

Habt ihr Probleme mit dem Forum `?

Da mich jetzt ein User angesprochen hat, dass er keine Antworten bein verschiedenen Themen sehen kann

und ich auch festgestellt habe,dass ich beim Internetexplorer und Firefox nicht angemeldet bleibe,und mich immer wieder neu anmelden muss!

Deswegen wollte ich fragen ob ihr auch irgendwelche Probleme habt?

wenn ja welche !?



Vielen Dank,basti

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:49

also bei mir funzt alles
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:51

also bei mir auch!
Zumindest kann ich alles im Forum erkennen , schreiben , usw
egal ob mit IE , FF, oder meinen geliebten Apple :D

lg basti

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:37

bei mir auch binn immer angemeldet wenn ich on komme habe auch die startseite als motor forum geht alles n1 bis auf das ich dich nicht bewerten kann @ basti
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:37

Bei mir funktioniert auch alles egal ob mit Explorer 8.0 oder mit dem neuen Firefox :thumbsup:

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:51

Bei mir funktioniert auch alles egal ob mit Explorer 8.0 oder mit dem neuen Firefox :thumbsup:
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt :D :pleasantry:

7

Freitag, 29. Januar 2010, 07:20

bei mir gehts nun auch gerade alles...hast du was geändert?!

8

Freitag, 29. Januar 2010, 11:39

Eigentlich net :huh:

9

Freitag, 29. Januar 2010, 18:39

manches repariert sich eben doch von selber
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

10

Freitag, 5. Februar 2010, 09:04

Ich wünsche mir einen Button auf welchem man, wie in vielen anderen Foren die Beiträge seit dem letzten Besuch sehen kann.

Gibts sowas oder kannst du sowas einrichten?
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

11

Freitag, 5. Februar 2010, 16:50

Guten Tag :D

Der Button ist leider etwas versteckt !
und zwar klickst du mal auf die Lupe, oben rechts bei der Suche ;)

Im Portal findest du alle neuen Beiträge aufgelistet

und wenn du eine gewisse Zeit nicht im Forum warst,dann siehst du oben im Forum eine Art Info-Box(hellblau) da sind auch nochmal die neuesten Beiträge

Ich hoffe erstmal geholfen zu haben ^^

12

Freitag, 5. Februar 2010, 19:24

Nachtrag:
Ich könnte sogar nen Button für ungelesene Beiträge machen!
Mal schaun,wo ich den am besten platziere :D

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:16

Hallo. Ich habe mich angemeldet und Dauerhaft angemeldet geklickt. Dann habe ich einen Beitrag gelesen und als ich wieder ins Portal gegangen bin wurde ich abgemeldet. Komisch ist aber das ich noch bei Aktive Benutzer stand obwohl ich als Gast die Beiträge gelesen habe.

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:31

Auf meinem Notebook habe ich auch das Problem !
Ich weiss zwar nicht wieso,aber ich werde es in den nächsten Tagen hoffentlich rausfinden :S

Hast du irgendwas am PC verändert?
anderes Betriebssystem,oder IE geupdatet?

das komische ist, ich hab mit Safari keinerlei Probleme

Ich bitte dich bzw euch noch etwas zu gedulden,bis der Fehler gefunden ist

Danke basti

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:35

Danke Basti :thumbsup: Habe am PC nichts verändert. Das Problem ist mit Windoof 7 und Explorer 8.0 aufgetreten. Mit Firefox läuft alles super :thumbsup:

Ähnliche Themen