Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 24. Juli 2009, 15:34

so nun mal zum Abschluss zu kommen ,sonst wird des nix mehr !!

also schaut mal bitte die Schriftarten an ,und sagt mir welche ich nehmen soll !!?!?
es können auch 2-3 verschiedene sein !

Und welche Farben ??

schwarz
silber
weiss

danke basti

17

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:31

Also bei cardekotec find ich die schrift Futura xbikbt ganz gut :thumbup:
Farbe würde ich wieder zu schwarz tendieren :thumbsup:

Gruß Tommy
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

18

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:56

Wo machst du es den jetzt cardekotec ?? da find ich keine schrift gut
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

19

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:59

Also da find ich Serpentine oder Eras Ultra ganz gut :walklike:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

20

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:13

Mir ist das eigendlich egal aber fals ihr euch nicht einigen köännt Blazed find ich ganz ok :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

21

Montag, 27. Juli 2009, 20:04

Hey Basti,
stell doch einfach ne Abstimmung rein welche Schriftarten und welche Farbe, weil sonst wird das glaub ich nix. Jeder hat nen anderen Geschmack, ich glaub sonst wirst keine konkrete Entscheidung bekommen :huh:
Gruß Tommy
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:37

So damit wir hier mal zum Abschluss kommen :D

Also ihr sucht euch beim folgenden Link euren Schriftzug raus ,den ihr haben möchtet ! und die Farbe die ihr haben möchtet ! Farben gibts in Schwarz , weiss und Silber
dann Kopiert ihr euch den Namen der Schrift ,und fügt ihn hier mit ein

die ersten 10 Leute bekommen ihren Aufkleber umsonst :D

also einfach auswählen ,und mit euren Namen einfach wieder an den nächsten Thread anfügen

23

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:38

1. basti ; Schrift : aaaiight! ; Farbe : Silber

24

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:36

2. Tommy; Schrift: Serpentine, Farbe: Schwarz :thumbsup:

Gruß Tommy
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

25

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:13

3.Bo&Sanna ; Schrift : aaaiight! ; Farbe : Weiß

Ich beuge mich meiner frau
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

26

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:58

4. schrift: aaaiight farbe: schwarz
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

27

Dienstag, 4. August 2009, 16:07

so die Aktion geht noch bis 09.08.09 ,danach bestelle ich

28

Montag, 10. August 2009, 10:32

:offtopic: geschlossen !

29

Donnerstag, 13. August 2009, 10:42

:D So bestellt hab ich ! ich hab noch ein paar mehr Aufkleber bestellt ! Dann gebt mir mal bitte Eure Adressen ,dann gehen die Aufkleber nächste Woche raus :P

30

Donnerstag, 20. August 2009, 10:48

AUFKLEBER SIND DAAAA !

Wer welche bestellt hat ,soll mir bitte seine Adresse per PM schicken !
Danke ,basti

Ähnliche Themen