Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:26

Hi Leute !

Ich wollte nochmal nachfragen, ob ihr mit der Forenanordnung zufrieden seid ?
Ich meine jetzt nicht die "gewissen kleinen Fehler" sondern eher die Themen und Thread Struktur !
  • Welche Themen sollen noch ins Forum aufgenommen werden ?
  • was soll anders angeordnet werden ?
  • Sonst noch irgendwelche Anregungen und Wünsche?


Ich bedanke mich im Voraus ;)

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:30

Ich finde es sind zuviele Unterforen.

Umbauberichte brauch man nicht extra in Seat/audi etc zu teilen. das macht das ganze nur unübersichtlicher, motortechnisch ist ja alles identisch und VAG spezifisch würd ich das auch nicht halten freue mich genauso über einen OPC Umbaubericht wie zu einem 1.8t.

lieber eine Ecke "aufgeladen" und eine "sauger" statt "Fragen zu Turbo und Motortumbauten".

Chiptuning.....brauch auch keine Unterforen.

Tuning allgemein würd ich in Antrieb/Bremse/Fahrwerk/neue autos/hifi etc unterteilen.


So wird ichs machen wenns mein Forum wäre :thumbsup:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:41

hört sich gut an !

Danke dir

19

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:14

für die Händler die ja nicht ganz so aktiv sind, würde vlt ein angebot des monats oder sowas mal als werbezwecke gut ankommen. weil da passiert auch nicht viel!

Ich sehe grade es ist ja nur noch einer 8|
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

20

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:19

für die Händler die ja nicht ganz so aktiv sind, würde vlt ein angebot des monats oder sowas mal als werbezwecke gut ankommen. weil da passiert auch nicht viel!

Ich sehe grade es ist ja nur noch einer 8|
wird gerade bearbeitet :D

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:16

Hallo die Tehmen von Klapp Spaten fand ich ganz gut mit Bildern usw
Mfg Reinhard :thumbsup:

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:20

Servus Reinhard :D

Da hab ich leider keinen Einfluss drauf :P

Beitragserstellung ist Eure Sache :D

23

Freitag, 7. Januar 2011, 23:19

Macht es doch so

Mein Fahrzeug / Umbauberichte

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge vorstellen und einen Umbaubericht starten.

Finde das mit den Umbauberichten kommt immer gut mit Bildern.