Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:38

Welche Themen sollen noch ins Forum ??

0%

Ich finde es passt alles

67%

es fehlen noch einige Themen (2)

0%

falsche Themen im Forum

33%

Forum schlecht gegliedert (1)

Ich wollte mal nachfragen ,ob ihr mit den Themen und insgesamt mit dem Forum zufrieden seid ? Ich würde mich über Anregung und Kritik freuen ! Ihr könnt Sie hier direkt dazu schreiben Danke basti

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:41

Ich will mehr Beiträge :wayne: :roflmao:

3

Freitag, 19. Juni 2009, 01:24

na wenn keiner schreibt ,dann muss ja alles passen!!?! :golly: :pleasantry: :rofl:

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:18

finde den Videobereic könnte man zu Video und Bilder machen :stick:
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:31

1. Probleme mit dem auto algemein
2.hardware Test ( ales bremsen kuplung usw.)
3.Show und shine für alle die gerne ihre umbauten Zeigen und auch evtl. den umbau als bildergeschichte perentieren wollen


jo das wars :=) :hi:

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:55

@ Pät ,wie meinen?? :D

@ Sanna
Nummer 1 hört sich gut an !
Nummer 2 auch

Nummer 3 ,wir haben ja schon eine galerie ,wäre es gut ,wenn ich da ne unterkategorie einrichte ?

danke basti

7

Samstag, 11. Juli 2009, 10:26

@ Sanna
Ich hab die Kategorie mal auf Allgemeine Fahrzeugprobleme umgenannt ! soll ichs so lassen ,oder was anders machen ?

wa haltet ihr davon ,wenn wir auch so ne Art Datenbank einrichten ?
zb wo gibt es gute Tuner ,bzw wer macht Motorumbauten, wer macht nur Abstimmungen ,wo gibts Tüv ...usw??

über eine Beteiligung würde ich mich sehr freuen

8

Montag, 13. Juli 2009, 15:47

das mit der datenbank ist ne gute sache. da findet man auch mal regional nen tuner
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

9

Montag, 13. Juli 2009, 16:05

Ich hab zwar schon ne andere Seite ,die Tuner-Datenbank
aber ich schau mal dass ich das alles hier im Forum Speziell auf Chiptuning und Motorumbauten machen kann

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:29

na dann schreib ichs nochmal anders: es gibt nur nen Videobereich, nix Bilder.
Und damit mein ich netmal Bilder vom eigenen Auto (->Gallerie) sondern Bilder die man einfach mal zeigen will.
Kurios, Besondere Autos, witziges etc...
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:43

Also Bilder allegemein meinste?? :rolleyes:
wenn ja ,kann ich gerne einrichten :pump: :P

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:39

UPS

Danke für die änderungen :thumbsup:

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:49

heh
naja ich wollte diese Woche noch mehr ändern usw ,aber wie es halt im Urlaub so ist ..... :rolleyes:
Schwimmbad ,Fahrrad , Biergarten ,und ab heute Sortfest :D

14

Freitag, 17. Juli 2009, 12:12

Biergarten ,und ab heute Sortfest :D
ohje, ob das mal gut geht :D
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

15

Freitag, 17. Juli 2009, 12:20

bin gestern schon um 2 heim :D
heute und morgen wirds wahrscheinlich schon mal länger :beer:
naja ich muss üüübern ,am 01.08 hat mein Kumpel Junggesellenabschieed :tot: :pardon:

@ Patrick ,
Ich hab jetzt den Video Bereich umgeändert ,ich hoffe es passt halbwegs ,ansonsten sag einfach nochmal bescheid