Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. September 2013, 10:15

Bilder einbinden?!

Wieso kann man im Forum keine Bilder mehr richtig einbinden?!

2

Sonntag, 8. September 2013, 10:44

Es war ein Test !
Diese Funktion wird in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sein !

Aus dem einfachen Grund, dass viele Leute Bilder über einen externen Hoster hochladen und nach ein paar Monaten die Bilder wieder löschen !
Also wie gesagt: Bilder am besten direkt ins Forum hochladen. Das ist doch auch nicht viel mehr Aufwand. ;)

3

Sonntag, 8. September 2013, 10:53

na ja aber gerade im Biete Bereich ist es nützlich wenn man das extern einbinden kann. Hier im Forum muss man ja alles auf 400kb verkleinern. Da muss ich jedes Bild wieder per Hand anfassen. So lasse ich Sie durch ein Batch laufen und lade Sie auf mein Server.

Wenn ihr Ehrlich bin, finde ich das es langsam mit den Regeln Übertrieben wird hier. Man kann seine Beiträge schon nicht mehr ändern, dann muss ich auch noch meine Bilder hier hochladen, wo ich zudem keine Möglichkeit mehr habe diese Später zu löschen.

Seit dem ich gesehen habe, dass man hier seine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann bzw. nicht mehr an seine Bilder rankommt (was ich deutlich schlimmer finde) neige ich dazu, nichts mehr großartig zu schreiben. (meine Meinung 8) )

4

Sonntag, 8. September 2013, 11:08

Wenn du irgendwelche Bilder gelöscht haben möchtest, einfach ne PN an mich.
An der Bearbeitungszeit der Beiträge wird jedenfalls " vorerst" nichts geändert ! Die Bearbeitungszeit ist von Anfang an gleich!

Ausserdem kenn ich kein Forum, bei dem unendlich bearbeitet werden kann. ;)

5

Sonntag, 8. September 2013, 11:19

mit der unendlichen Bearbeitungszeit beziehe ich mich auf den Biete-Bereich :) und da gibt es einige Foren wo es so ist!

6

Sonntag, 8. September 2013, 11:21

Ich werde mich mit Dannylu nochmal beraten und dann geb ich nochmal bescheid ;)

Ähnliche Themen