Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. März 2013, 12:23

Hätte ja nen Bild angehängt, aber ist zu groß und mit dem iPad hab ich keine Möglichkeit Größen zu ändern.
Das wäre übrigens nochmal ne Sache die man in Angriff nehmen sollte, das das Forum die Bilder automatisch verkleinert wenn Sie zu groß sind. Man ist ja meist unterwegs und hat da keine Möglichkeit.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

2

Samstag, 23. März 2013, 12:27

Hätte ja nen Bild angehängt, aber ist zu groß und mit dem iPad hab ich keine Möglichkeit Größen zu ändern.
Das wäre übrigens nochmal ne Sache die man in Angriff nehmen sollte, das das Forum die Bilder automatisch verkleinert wenn Sie zu groß sind. Man ist ja meist unterwegs und hat da keine Möglichkeit.
Ja wäre auch in meinem Interesse !
Ich schau mal, ob es sowas gibt ! ;)

Hehe doch du hast ne Möglichkeit ! Du schickst es dir einfach per Email und kannst beim Absenden die Größe ändern :D :thumbsup: :thumbsup: ^^ ^^

Nochmal kurz zum Thema Bilder verkleinern .. ich gerade mal geschaut, ich hab nichts gefunden! Dieses Jahr soll eine neue Version der Forensoftware rauskommen, evtl gibt es das die Möglichkeit...

Wenn einer noch ne andere Möglichkeit hat, die Bilder automatisch zu verkleinern, kann er sie mir gerne mitteilen ! ^^
Weil Bilder über einen anderen Hoster hoch zu laden ist schön und gut ! Aber.... nach ein paar Monaten sind die meisten Bilder da wieder gelöscht 8| Bzw der User hat sie gelöscht.

Hier gehts weiter zur Bildverkleinerung Bilder bei Threaderstellung komprimieren

3

Samstag, 23. März 2013, 14:45

Ja, das würde natürlich gehen mit dem Email selber schicken, aber it auch umständlich. Er hat mir seine Mail gegeben und ich hab's ihm nun direkt geschickt. Ich sehe das wie du. Bilder fremdhochladen ist Mist.

Aber irgendwo gibt es sowas, das die Bilder beim hochladen ins Forum gleich passend skaliert werden. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das mal gesehen hab. X(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.