Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:51

Prost Neujahr

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und deren Familien ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Lasst es richtig Krachen und wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder.



euer Motortuning-Forum


Basti und Danny
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 20:49

Danke gleichfalls!

Ich schließe mich den Worten des Threaderstellers an! ;)

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:51

wünsche euch auch ein frohes neus :D

4

Montag, 2. Januar 2012, 23:57

Frohes neues :beer:

5

Montag, 9. Januar 2012, 17:33

Frohes neues auch wens etwas spät ist ich bin nun auch wieder da :) :thumbsup:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Montag, 9. Januar 2012, 18:09

Sehr schön :-)
Frohes neues auch wens etwas spät ist ich bin nun auch wieder da :) :thumbsup:

7

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:23

Proost:-)

Hallo liebe Forengemeinde :thankyou:

Auch dieses Jahr möchte ich mich bei Euch bedanken !
Vielen Dank für die zahlreichen Themen, Antworten, Diskussionen, nette Gespräche und noch vieles mehr :thankyou: :lokomotive:


Auf ein gutes JAHR 2014 und hoffentlich das ERSTE Forentreffen :walklike:


lg basti :love: :hust:




8

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:58

Guten Rutsch euch allen und immer Gute und "knitterfrei" Fahrt! :beer:

9

Mittwoch, 1. Januar 2014, 03:33

Frohes Neues @all
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

10

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:18

Frohes neues Jahr für alle hier, bleibt gesund und dem Forum erhalten... ;) :thumbsup:



MfG

Ähnliche Themen