Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. November 2011, 10:40

Mobile Lösung für das Motortuning-Forum

Nachdem es Probleme mit Tapatalk gab, habe ich nach einer anderen mobilen-Lösung gesucht.

Ich habe eine Lösung gefunden, die meiner Meinung nach besser als Tapatalk ist!

• Der Stil wird im Normalfall automatisch von jeden Mobiltelefon gefunden
  • Der Stil kann im unteren Teil des Forums wieder auf den normalen Stil geändert werden
  • Das Forum bleibt immernoch bedienungsfreundlich....man muss sich nicht erst an andere Apps wie Tapatalk gewöhnen.
  • Kein herunterladen von irgendwelchen Apps notwendig

Die mobile Version ist auch unter http://mobile.motortuning-forum.de/ erreichbar ( sollte die automatische Erkennung am Handy nicht funktionieren)

Bei Problemen, die es sicher noch geben wird, kontaktiert mich bitte

Gruß, basti
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Spezialist für CNC Zylinderkopfbearbeitungen

2

Dienstag, 29. November 2011, 12:26

Ja prima, funzt recht gut.

Über Tapatalk hätt ichs zwar besser gefunden da man da die unterschiedlichen Foren komfortabel untereinander gelistet hat und auch schnell von einem zum anderen springen kann.
Hier muß man halt immer über den Browser (Safari) gehen. Ist halt ein wenig umständlicher. Aber was solls. Wenigstens kann man jetzt alles vernünftig lesen und bedienen. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/ABM-Tuning...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Dienstag, 29. November 2011, 16:52

Test ;) Funzt super Basti :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:06

@basti:

es gibt 2 versionen für die Tapatalk unterstützung! Beide funken bei mir einwandfrei.

Was gabs für Probleme?
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

5

Montag, 5. Dezember 2011, 05:17

das kann zwei wochen dauern bis er antwortet, er ist gerade unterwegs und hat nicht so oft i-net
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

6

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:00

Funzt super auf nem HTC :) und sieht gut aus
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren