Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Februar 2011, 01:02

Neues Styling für das Motortuning-Forum

Nach über zwei Jahren Motortuning-Forum wird es endlich mal Zeit für ein neues Styling ! ^^
Wenn euch das "alte-Style" besser gefällt, könnt ihr natürlich auch wechseln! Dazu einfach unten im Forum auf " Stil-ändern" gehen und Motortuning-Style-alt wählen

Sollte es irgendwelche Probleme mit dem neuen Styling geben, sagt mir einfach bescheid !

Kritik und Lob nehme ich gerne an :D ;)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Spezialist für CNC Zylinderkopfbearbeitungen

2

Freitag, 25. Februar 2011, 01:05

simsalabim....... 8o
Signatur von »Daywalker« LCR 1M in Sonnengelb: FMIC, Edel01 ab Turbo, B16Pss9, Cobra Imola S, GT28RS, Saugernocken, 356mm K-Sport VA, Spiderworx Ansaugbrücke, Sachs SRE Kit
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Freitag, 25. Februar 2011, 02:06

schaut doch ganz gut aus :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

4

Freitag, 25. Februar 2011, 08:07

irgendwie erwachsener ;-)
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

5

Freitag, 25. Februar 2011, 20:23

gefällt :thumbsup:
Signatur von »YuCaTaN4«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:10

sieht gut aus, das einzige was extrem nervt sind diese werbebanner ..
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

7

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:39

@ klappi
die seite muß ja irgendwie finanziert werden
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:10

Ich hab lange überlegt, ob ich Werbung schalten soll..
aber die monatlichen Kosten müssen irgendwie gedeckt werden !
Außerdem habe ich als Forenbetreiber ne Anzeige aufgehalst bekommen, weil ner Firma ein Thread nicht gepasst hat ! Mein Anwalt konnte die Anzeige zwar abwehren, trotzdem kamen nicht unerhebliche Anwaltskosten auf mich zu !

Ich stand vor der Entscheidung: entweder Forum schließen, oder Werbung schalten !
Wer mit der Werbung nicht leben kann, kann entweder in den alten Stil wechseln, oder soll mir bescheid geben. Dann werde ich ihn in eine Benutzergruppe ohne Werbung hinzufügen.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren