Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. September 2010, 20:05

Datenbank für Anleitungen,Teilelisten usw usw

Ich habe in nächster Zeit vor eine Datenbank einzurichten....

Zweck der Datenbank bzw "Downloadseite" soll sein, dass man nicht alle Umbauberichte,Teilelisten,Anleitungen usw in den Threads suchen muss,sondern alles Wichtige auf einer Seite zu finden ist!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich tatkräftig unterstützen würdet :thumbsup:

d.h. wenn ihr Anleitungen,Teilelisten usw usw im Netz findet,gebt mir kurz bescheid,bzw schickt mit die Liste,oder den Link zur besagten Seite !
Ich werde mich dann darum kümmern,ob wir die besagten Sachen verwenden dürfen

Danke basti
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Spezialist für CNC Zylinderkopfbearbeitungen

2

Freitag, 3. September 2010, 20:07

Super Idee :applaus: Schöne FAQ Datenbank :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Freitag, 3. September 2010, 20:19

hast du dafür überhaupt Zeit jetzt wo du so verliebt bist? :herz: :walklike:
Signatur von »Daywalker« LCR 1M in Sonnengelb: FMIC, Edel01 ab Turbo, B16Pss9, Cobra Imola S, GT28RS, Saugernocken, 356mm K-Sport VA, Spiderworx Ansaugbrücke, Sachs SRE Kit
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

4

Freitag, 3. September 2010, 20:21

hast du dafür überhaupt Zeit jetzt wo du so verliebt bist? :herz: :walklike:
Das hat man davon,wenn man ne Woche Krank ist :cursing: ....kommt man nur auf dumme Gedanken :D
und verliebt bin ich doch nur in meine Autos :D :sehrgut:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

5

Freitag, 3. September 2010, 21:13

in wie weit wird das denn aus arten bzw welche fahrzeug gruppen sprechen wir an oder machen wir hier ne tt faq und was dann noch so alles dabei kommt oder wie

die idee an sich is ja klasse aber man solte auch wissen wie weit das gheen soll nciht das das echt von trabbi bis hin zum veron mal ein 2 tehem gibt :)

bitte bitte nicht falsch versten
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

6

Freitag, 3. September 2010, 21:17

Bo

Bitte nicht nur für den TT... :D
wirklich alles was mit Auto zutun hat ! von mir auch wie man in nen Trabbi nen GT30 verbaut :roflmao:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

7

Samstag, 4. September 2010, 19:10

gute idee, ich such schon mal
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

8

Sonntag, 5. September 2010, 11:19

Finde ich top, :thumbsup: macht ihr jetzt nur TT´s oder auch andere Modelle wie passat ,polo ,u.s.w
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

9

Sonntag, 5. September 2010, 11:31

Finde ich top, :thumbsup: macht ihr jetzt nur TT´s oder auch andere Modelle wie passat ,polo ,u.s.w
Versuche natürlich alles aufzunehmen :D
Wir sind ja hier kein TT Forum ;)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren