Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 10:00

FAQ´s

Um einen reibungslosen Ablauf des Forums zu garantieren werde ich zu den FAQ´s noch weitere FAQ´s dazu fügen !

Dieses Forum dient hauptsächlich dazu, Motorenumbauten, bzw Turboumbauten zu diskutieren, dazu gehören auch Chiptuning
Andere Themen können selbstverständlich auch diskutiert werden! ich möchte bitten, diese Diskusionen in den passenden Thread zu schreiben

Desweiteren behalte ich mir vor, Themen zu verschieben, und nach Absprache mit den Moderatoren zu löschen!
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:01

Unregistrierte Besucher "Gäste!

Unregistrierte User können nur einen Teil des Forums sehen ,und nicht den vollen Umfang !
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Montag, 8. Juni 2009, 23:04

Signaturen und Werbung

Signaturen mit Werbebannern sind generell NICHT erwünscht
nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet !
Desweiteren sind Verlinkungen auf andere Seiten bzw Foren nicht erwünscht ! nur mit ausdrücklicher Genehmigung !
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren