Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:10

Änderungen am Motortuning-Forum - Neue Forensoftware und neuer Forenhändler

Hi Leute,

da ich mich die letzen Monate leider relativ wenig um das Forum gekümmert habe, soll sich das auch bald wieder ändern.
Die zwangsweise Serverumstellung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten geschafft. Da die Forensoftware veraltet ist (wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt), werden wir in den kommenden Wochen die neue Software aufspielen.

Die neue Software ist vom Design komplett neu und die Bedienung ist auch etwas anderes, aber wir werden uns damit zurecht finden :D
Wir hoffen, dass wir die Bewertungen importieren können!

Die positive Neuigkeit :P
Wir bekommen einen neuen Foren-Händler :thumbsup: Wer es ist wird noch nicht verraten :D Ich hoffe wir bekommen auch regelmäßig gute Rabbatte :P
Lasst euch überraschen :thumbup:

2

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:22

Das hört sich doch gut an. Wir sind gespannt. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

3

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:35

Abend schön. Da schließe ich mich Schmatzek an. Wir sind gespannt.

4

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:40

Einen Ölscheich? ^^

5

Freitag, 24. Februar 2017, 12:01

ich bin ja schon mal froh, das ich überhaupt wieder rein komme.
Signatur von »taz« Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

6

Donnerstag, 30. März 2017, 22:50

Hallo Leute,

das mit der neuen Forensoftware zieht sich doch noch etwas hin, da es doch relativ aufwändig ist und das Forum in seiner Form komplett neu sein wird. Deswegen lassen wir es die nächsten Wochen/Monate erstmal so 8)

Wir haben uns mit Werbung in den letzen 8 Jahren sehr sehr zurück gehalten und für angemeldete Mitglieder war eigentlich gar keine Werbung zu sehen. Wir haben und jetzt trotzdem entschlossen einen kleinen "Amazon -Suchen-Banner" oben auf der Startseite und ab und zu mal zwischen den Beiträgen einzubauen. Das tut keinen weh und stört auch nicht. Und wir würden uns natürlich auch freuen, wenn Ihr diese tolle Suche auch benutzt :D :whistling: ^^

Zudem wollen wir wieder mehr auf KFZ und Tuning News eingehen und öfters berichten. Dazu haben wir nen neuen Blog eröffnet, der natürlich noch weiter ausgebaut und mit Themen gefüllt wird :thumbup:

Das wars erstmal ;)
Viele Grüße Basti

Web Analytics