Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:52

Fehler bei der Registrierung behoben

Nach einer Serverumstellung des Hosters konnten sich keine neuen Mitglieder mehr anmelden oder Beiträge schreiben.
Der Fehler sollte jetzt hoffentlich behoben sein. :rolleyes: ;( :D

LG Basti

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:45

Hi Basti,

danke.
Hat nun funktioniert nach 5 Anläufen :rolleyes:

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:47

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :thumbsup: :thumbup:

4

Donnerstag, 9. Februar 2017, 17:40

Sehr gut. Jetzt läuft das Forum auch wieder mit dem Internet Explorer... Vorher gings nur noch mittels Mozilla und co.

5

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:42

Sehr gut. Jetzt läuft das Forum auch wieder mit dem Internet Explorer... Vorher gings nur noch mittels Mozilla und co.
Wenn irgendwelche Probleme auftreten, könnt ihr mir das gerne sagen :thumbup: :P

Go2driver

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Februar 2017, 22:57

:D Und ich dachte neulich schon ich bin zu doof.

7

Freitag, 10. Februar 2017, 14:31

:D Und ich dachte neulich schon ich bin zu doof.
Sorry nochmal hierfür! Der Provider musste eine neue Software installieren und dadurch kam es anscheinend zu diesem Fehler, den ich gar nicht gemerkt habe :S :rolleyes: