Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:28

Forentreffen von TTFAQ , wer kommt mit??

Hi

Da hier im Forum ja noch nicht soviele Mitglieder sind, und ich gerade gelesen habe dass das TTFAQ-Forum am SAMSTAG den 22.08.2009 ein Treffen hat ,wäre ja zu überlegen ,ob ein paar unserer Mitglieder auch nach Ingolstadt fahren???

Hier die Daten :
TTFAQ - AUDI TT - TREFFEN 2009
in INGOLSTADT
auf der AUDI Piazza
am SAMSTAG den 22.08.2009

Für weitere Daten ,werde ich noch Einverständnis beim TTFAQ holen !

was haltet ihr davon ??

Grüße basti

Spezialist für CNC Zylinderkopfbearbeitungen

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:50

So Einverständnis vom TTFAQ hab ich !

hier mal die Daten :

TTFAQ - AUDI TT - TREFFEN 2009
in INGOLSTADT
auf der AUDI Piazza
am SAMSTAG den 22.08.2009

Es ist zwar alles noch in der Planungs- und Organisationsphase, aber die Eckpunkte sind gesteckt und auch fix gemacht, daher eröffne ich heute den Thread!
Somit könnt ihr euch alle jetzt schon mal darauf einstellen, und gleich mal ganz feTT im Kalender den Termin eintragen und euch für eventuelle Arbeiten und sonstige Dinge frei nehmen!

Anbei das (vorläufige) Ablaufprogramm für das TTreffen, sobald es neue Infos dazu gibt erfahrt ihr es natürlich umgehend von mir hier in diesem Thread!

Was: TTFAQ-TTreffen
Wo: AUDI PIAZZA INGOLSTADT
Wann: SAMSTAG, 22.08.2009
Uhrzeit: ab 11:00 UHR

1.) ab 11 Uhr offizieller Beginn des Audi TT-Treffens direkt auf der Audi Piazza in Ingolstadt
- jeder Teilnehmer erhält einen Umschlag mit seinen Namensschildern und den Ablaufplan für den Tag

2.) um ca. 13:00 Uhr Audi Werksbustour
- Dauer ca. 1 ½ h
- Kosten pro Person: ca. 4,00 € (bei voller Busbesetzung)
- Max. 50 Personen pro Bus möglich
- mehrere Busse samt seperaten Führer zur selben Zeit möglich
„Erfahren Sie den Standort Ingolstadt“
Im Audi Forum Ingolstadt informieren wir Sie zunächst über die drei europäischen Standorte der AUDI AG, bevor Sie zu einer Rundfahrt durch das Werkgelände starten.
Sie lernen die wichtigsten Gebäudekomplexe und deren Funktion kennen und erhalten einen Überblick über die Produktionsabläufe der verschiedenen Modellreihen.
Ein besonderer Schwerpunkt der Tour liegt auf den komplexen Transportprozessen und den ausgefeilten logistischen Lösungen.

3.) davor und danach hat jeder persönlich die Möglichkeit auf eigene Faust sich das AUDI Museum Mobile, die AUDI Shops und die AUDI Auslieferung anzuschauen und zu erkunden

4.) um ca. 16:00 Uhr Aufstellung zum großen Fotoshooting aller TT`s samt Fahrer(-innen) und Beifahrer(-innen)

5.) um ca. 16:30 Uhr Kolonnenfahrt zur Pizzeria „MIO“ in Wettstetten (Strecke: 7 km)
- gemeinsames Essen und Trinken (Pizza-, Nudel-, Warm/Kalt- Buffet)
- Kosten pro Person bei ca. 10,00 € - 15,00 € für das Buffet, Getränke jeder separat und extra
- bei gutem Wetter im großen Kastanienbiergarten, ansonsten bei schlechtem Wetter im Restaurant-Innenteil (geschlossene Gesellschaft)
- dort dann Ausklang des TTreffens, wie jeder Lust und Laune hat

6.) für alle die abends noch in Ingolstadt bleiben bzw. übernachten
- Cocktails trinken und quatschen im Sausalitos in der Ingolstädter City

So, bei anfallenden Fragen einfach immer her damit, und ansonsten hoffe ich natürlich auf viele Anmeldungen von euch ...!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GANZ WICHTIG
Um evtl. Probleme vorzubeugen, bitte ich euch folgende (unverbindliche) Teilnehmerliste unbedingt wie folgt zu führen:

Username / Anzahl der Personen / richtige Vornamen von Fahrer(-in) und Beifahrer(-in) / Mitfahrt bei der AUDI-Buswerkstour / Teilnahme am Essensbuffet in Wettstetten
Beispiel:
Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / mit Bus / mit Essen
Andy-1001 / 1 Person / Andy / ohne Bus / ohneEssen

Zur Erklärung:
- die Personenanzahl ist wichtig für mich um einen groben Überblick über das ganze zu haben
- die Vornamen für sind für die Namensschilder die jeder Teilnehmer erhält
- bei der Buswerkstour um zu planen wieviele Busse benötigt werden
- für das Essen wieviele Plätze reserviert werden mussen und die grobe Personenanzahl für das Essenbuffet selbst

4

Montag, 4. Mai 2009, 21:20

NOS: 0%

(leider) zu weit weg ;(
Signatur von »INeedNOS« GOLF 5 R32, 2-Türer, Handschalter, MFD2 Navi, MFA+, GRA, titangraue 8,5x19" ABT SP mit 225/35 Michelin PS2...
Passat Variant, 1,4 TSI, Business-, Licht&Sicht-, Winter-& Raucherpaket, MFA+, GRA, BT FSE, Climatronic...

5

Montag, 4. Mai 2009, 21:23

mir auch. nebenbei steh ich auch noch im prüfungsstreß :cursing:
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s

Werde bei uns Mitglied, dann siehst du hier keine Werbung mehr !

6

Montag, 4. Mai 2009, 21:24

Ohne TT darf man da auch net kommen :D
Hey Nos ,schön dass du mal wieder vorbei schaust :hutab:

7

Montag, 4. Mai 2009, 21:33

jo, hab auch gleich mal ein neues Bild von mir als avatar eingestellt :diablo:8) :D
Signatur von »INeedNOS« GOLF 5 R32, 2-Türer, Handschalter, MFD2 Navi, MFA+, GRA, titangraue 8,5x19" ABT SP mit 225/35 Michelin PS2...
Passat Variant, 1,4 TSI, Business-, Licht&Sicht-, Winter-& Raucherpaket, MFA+, GRA, BT FSE, Climatronic...

8

Montag, 4. Mai 2009, 21:34

danke basti, deinen sarkasmus find ich immer wieder amüsant :minigun:
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s

9

Montag, 4. Mai 2009, 22:21

Bin doch immer Nett :this: :beer:

10

Montag, 4. Mai 2009, 22:45

also wenn nix dazwischen kommt fahr ich hin.
Kann's jedem nur empfehlen, sehr interessant, vor allem das Museum...

Das "Fotoshooting" könnte interessant werden :popcorn:
Signatur von »Patrick« VG Patrick

Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

11

Montag, 4. Mai 2009, 22:46

Ja wäre süüper !!!
dann können wir ja zusammen fahren !
Goldi können wir ja dann auch noch aufgabeln :D

12

Montag, 11. Mai 2009, 21:37

Würde auch da sein, incl. Beifahrerin.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

13

Montag, 11. Mai 2009, 22:10

Ich komm mit meiner Beifahrerin , Patrick :lol:

14

Montag, 25. Mai 2009, 22:04

hehe, des kannst vergessen. :roflmao:
Wobei meine Beifahrerin anscheinend garnet so wirklich mag, wäre dann evtl. wirklich ne Überlegung.
Muss meine Karre ja net zwingend vor Ort haben, hauptsache ich ahb die Kamera dabei :thumbsup:
Signatur von »Patrick« VG Patrick

Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

15

Montag, 25. Mai 2009, 22:12

jaa schau mal mal ,ich kann schon fahren
Ich nehm meine Cam auch mit ,aber ich brauch erst noch ne Schulung vom Profi :crygirl: :thumbsup: