Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2012, 11:54

500 :-)

Lange hat es gedauert, aber gestern hat sich der 500. User angemeldet ^^ ( naja mit den ganzen Spam Anmeldungen wären es bestimmt schon einige mehr ^^ )
Vielen Dank für euere Treue , Posts und interessante Themen :thumbsup:

Ganz besonderen Dank an unseren Moderator Danny der schon seit den ersten Tagen mit dabei ist.

Und natürlich an unsere tollen Mitglieder und an unsere Mitglieder mit den meisten Posts ^^ (siehe Bild)

Danke Basti :love: :herz: :hail: :hail:
»basti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2012-09-21 um 11.52.36.png

2

Freitag, 21. September 2012, 11:58

so nachdem ich jetzt wieder ne Fakeanmeldung gelöscht hab, sind wir jetzt wieder 500 :D

3

Freitag, 21. September 2012, 13:03

:thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

4

Freitag, 21. September 2012, 14:42

Jetzt weiß ich auch wie ihr die ganzen Posts zusammenspamt :D
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

5

Freitag, 21. September 2012, 16:18

Jetzt weiß ich auch wie ihr die ganzen Posts zusammenspamt :D


:D

Ja Basti ist schon eine feine kleine Community hier :thumbup: Zwar etwas V.A.G 1.8T lastig aber das kann sich ja auch noch im laufe der Zeit ändern :D Hoffe das Forum bleibt uns noch länger erhalten :wbb:

6

Freitag, 21. September 2012, 17:25

Wir sind nicht abgeneigt auch andere Hersteller bzw. Motorentypen im Forum auf zunehmen aber es will ja keiner.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Freitag, 21. September 2012, 19:19

Ich bin doch auch noch da (ohne 1.8T ^^)

Aber das Forum hier finde ich immernoch am sachlichsten unter allen Autoforen. Und ich kann sowas sowieso für meine Lehre gebrauchen. So lern ich definitiv am besten. :)


Aber ich fände man könnte doch mal ein Treffen unter allen Nutzern hier im Forum veranstalten. Ich wäre davon nicht abgeneigt mal ein paar schöne 1.8T Motoren anzuschauen (mal als Abwechslung zu den Mercedesmotoren, die nur Probleme machen) :D

8

Freitag, 21. September 2012, 19:23

Wird aufgrund der Entfernung zueinander sicher nicht möglich sein.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

9

Freitag, 21. September 2012, 19:44

Nur schade das von den 500 immer sie selben 10 hier schreiben :whistling:

Lösch mal bitte paar beiträge von mir, ich will nicht immer oben auf dem beiragszähler stehen, das sieht immer aus als wenn man nix zu tun hätte zuhause :P
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

10

Freitag, 21. September 2012, 19:48

Ich wäre schon bereit etwas weiter zu fahren (Frankfurt oder noch weiter gen Norden) ^^

11

Freitag, 21. September 2012, 19:53

Es sollte doch möglich sein dass sich die paar die hier Online sind mal irgendwo treffen (am besten Zentral natürlich :P ).
Andere fahren zig Km an See oder sonst wohin und das geht au.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

12

Freitag, 21. September 2012, 20:02

Es könnte sein, dass es nächstes Jahr wirklich ein treffen gibt :-)))))))

13

Freitag, 21. September 2012, 20:13

Naja, für mich aus der Hamburger Ecke ist Franfurt nun nicht wirklich nördlich... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

14

Freitag, 21. September 2012, 21:15

Ich will nächstes Jahr nach der Ausbildung sowieso mal durch ganz Deutschland mit meinem Kleinen fahren. Von daher ist mir der Ort fast egal. ^^

15

Freitag, 21. September 2012, 22:44

Naja Zentral ist natürlich das östliche Bayern :D :D
Wie gesagt, evtl wage ich es nächstes Jahr mal ein Treffen zu veranstalten!