Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:50

Nutzungsbestimmungen akzeptieren

Ich habe die Nutzungsbestimmungen mit den Forenregeln zusammen gefasst.
Geändert habe ich daran noch nichts!
Ich werde die Forenregeln aber in den nächsten Wochen nochmal überarbeiten, da sich in den letzen Wochen vermehrt User angemeldet haben, die das Forum nur als Werbemittel misbraucht haben!

Immer wenn sich die Nutzungsbestimmungen ändern, müsst ihr sie einfach nur mit einem Häkchen bestätigen!
Ich werde es aber immer vorher genau mitteilen, was sich geändert hat

Gruß basti

2

Montag, 15. Oktober 2012, 10:32

Nachdem hier in lezter Zeit sehr viele Spam Anmeldungen eingehen, die sich nur anmelden um ihre Onlineshops in ihren persönlichen Profilen zu präsentieren :D
habe ich die Nutzungsbedingungen geändert !

Es kann sich zwar immer noch jeder registrieren, allerdings erfolgt die Account Aktivierung jetzt ausschließlich durch den Administrator!
Bis zur Aktivierung kann man sein Benutzerprofil nicht bearbeiten und nicht den vollen Umfang des Forums sehen.

Die Änderungen sind nochmal rot gekennzeichnet.
http://www.motortuning-forum.de/index.php?page=Rules

3

Montag, 15. Oktober 2012, 10:35

:thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

4

Montag, 15. Oktober 2012, 21:33

Top Sache. :)
Dann bleiben wir hier wenigstens auch bei der Sache. ^^