Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Juni 2015, 16:08

Was kann ich in etwa ansetzen? Überlege meinen TT zu verkaufen.

BJ 2002
Farbe schwarz
bin zweiter Besitzer seid 2004 damalger KM Stand 55.000 KM
KM 169.000 aktuell
K04 Umbau bei 120.000
Ausstattung Leder Soul schwarz
Bose Sound
Sitzheizung
Felgen S-Line Titangrau
Spiegelkappen Titangrau

Was wurde beim K04 gemacht: Neue Kolben samt Kolbenringe , Block gehohnt, neue Lagerschalen,neue Ölpumpe, neue IE Stahl Pleuel,Ladelluftkühlung vom 225 PS, Downspipe S3, große Einspritzdüsen ect. alles was benötigt wurde.
Als weitere Optionen wurden verbaut eine Brembo 4 Kolbenbremse VA, Sport Sachkupplung, vor zwei Monaten kam eine neue BN Pipes drunter, kombiniert mit dem vorhanden HJS Sportkat 200 zeller. Desweiteren wurde das Gertriebe damals überholt und eine Quafy Sperre verbaut. Nun würe mich Interessieren was ich in etwa verlangen könnte. Achja, letztes Jahr wurde Zahriemen komplett erneuert, TÜV wird neu gemacht mit Ölwechsel.

Umbau wurde damals von Mugiannu gemacht. Eingetragen ist das ganze natürlich auch, als MTM Umbau.

Kein Wartungsstau, es wurden alle Kundendienste gemacht, sogar die Ölwechselinterwalle alle 10. tsd. Fahrzeug wurde die letzten 5 Jahre nur als Saisonfahrzeug bewegt. Der Wagen soll weg da wir momentan drei Autos haben und eben einer Weg muss, im Sommer fahren wir meisten den Mini Cabrio meiner Frau. Als Alltagswagen fahre ich den Familienkombi. Danke vorab und Grüße

2

Freitag, 19. Juni 2015, 17:06

Was stellst du dir vor?

3

Freitag, 19. Juni 2015, 17:48

Was stellst du dir vor?

Ich setze den wagen in mobile rein. Dachte an 7800 rum. Ist interessant für jemanden der gerade mit Umbau des eigenen tt plant.

Wenn jemand im Forum Interesse hat einfach melden. Habe keine Zeitnot.

Mobile link folgt die tage.

Viele Gruesse

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:48

...ich kenne Jean seinen TT, da steckt RICHTIG Geld drin und er ist wirklich mehr als TOP! :thumbsup:

5

Samstag, 4. Juli 2015, 08:30

Hab selber lange hinter meinem hinterher gesucht. Die Preise fangen sicher deutlich günstiger an. ABER die meisten sind voll runtergerockt.

Daher wenn es nicht schnell gehen muss... 8100€

6

Sonntag, 23. August 2015, 21:58

Wagen ist schweren Herzens nun verkauft. Werde ab und an trotzdem gelegentlich im Forum gucken. Viele Gruesse

Maximus

unregistriert

7

Freitag, 15. April 2016, 11:16

Wagen ist schweren Herzens nun verkauft. Werde ab und an trotzdem gelegentlich im Forum gucken. Viele Gruesse
Für wie viel hast du ihn los bekommen?

8

Freitag, 15. April 2016, 14:22

waren um die 7400,- rum glaube ich. Der Käufer freute sich, ich war letztenendes auch froh, auch wenn viel Geld eingeflossen ist. Bei der Aktion habe ich auch gleich meinen Familenwagen Golf 6 Variant TDI veräussert, auch über den Preis letzenedes.Aktuell bin ich sehr entspannt mit einem MB GLK 250 CDI SUV unterwegs ;-) der demnächst einem gebrauchten G55 AMG weichen soll, wenn ich ein geeignetes Exemplar der in meinem Budgetrahmen ist finde. TT Zeit war eine schöne Zeit. Allen in Forum kintterfrei Fahrt. Gucke ab und an mal rein als stiller Leser.

9

Freitag, 15. April 2016, 16:17

Dieser ganze AMG Krempel ist ja so Ölaugen und Assibehaftet. Das wär mir viel zu peinlich. Das ja als ob man Corvette fährt... :ill:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

10

Freitag, 15. April 2016, 18:03

Dieser ganze AMG Krempel ist ja so Ölaugen und Assibehaftet. Das wär mir viel zu peinlich. Das ja als ob man Corvette fährt... :ill:

Zähle mich nicht zu der besagten Gruppe. Aber jeder hat eine andere Sicht von Dingen. Finde den Wagen 😎
Cheers

Web Analytics