Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Montag, 22. August 2011, 21:50

Verwenden muss man gar nichts! Man könnte auch das alte N75 weiter nehmen, aber wozu?

107

Dienstag, 23. August 2011, 13:43

Mal ne andere Frage. Wie sieht das mit dem integriertem SUV aus? Ich gehe mal davon aus das das ein Membranventil ist oder?? Kann man das problemlos einzeln und zu einem moderatem Preis nachkaufen wenn das mal den Geist aufgibt? Wäre ja auch ärgerlich wenn die dafür Höchstsummen aufrufen...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

108

Dienstag, 23. August 2011, 15:13

Das integriete SUV würde ich Stillegen. Gibt es sogar extra Platten dafür.

http://www.full-race.com/store/turbos/bo…-valve-kit.html
Signatur von »delkim« Gruß Basti

109

Dienstag, 23. August 2011, 16:56

Verwenden muss man gar nichts! Man könnte auch das alte N75 weiter nehmen, aber wozu?



um die verschlauchung nicht wieder komplett zu ändern.

Passen das TFSI SUV da nicht rein?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

110

Dienstag, 23. August 2011, 17:00

Und warum würdest du es stillegen? Gibt es irgendwelche nachteile bei den integriertem SUV

111

Dienstag, 23. August 2011, 18:05

Der Lader ist ja gerade wegen dem SUV interessant. Ich hab bei meinem Umbau nur sehr schlecht Platz für das externme SUV (sitzt Momentan unter der Hauptbremszylinder). Deshalb ist das ja einer der Mitgründe warum der Lader interessant wäre für die Zukunft.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

112

Dienstag, 23. August 2011, 21:59

Das Turbozentrum hat auch den Lader schon verbaut ^^ Sind gerade beim einfahren .

*KLICK*

113

Mittwoch, 24. August 2011, 07:05

Cool, das ist genau das Bild das ich sehen wollte. den Krümmer fahr ich ja auch. Somit passt das trotz dem langen Abgasgehäuse zu Zahnriemenseite rüber mit dem Abgasrohr. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

114

Mittwoch, 24. August 2011, 09:32

Zitat

Das Turbozentrum hat auch den Lader schon verbaut ^^ Sind gerade beim einfahren .


DAS nenne ich mal ne Downpipe :rolleyes:
Sieht ja schon mal vielversprechend aus...

115

Mittwoch, 24. August 2011, 12:16

Meine sieht genauso aus. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

116

Mittwoch, 24. August 2011, 12:16

Meine sieht genauso aus. :D
90mm?? ^^

117

Mittwoch, 24. August 2011, 12:23

Nö, das brauchts dann noch nicht... :verrueckt:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

119

Mittwoch, 24. August 2011, 15:13

Ja sicher, oder was fährst du bei deinem Garrett? ?(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

120

Mittwoch, 24. August 2011, 16:24

klar reichts , ich fahr auch 76 ! Dachte das wäre bei TBZ mehr wie 76=? :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher