Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

196

Mittwoch, 28. November 2012, 08:09

http://forums.bimmerforums.com/forum/showthread.php?t=1919765

197

Mittwoch, 28. November 2012, 08:15

schon komisch...am besten noch warten :) Lader ist ja schnell angebaut und abstimmen dauert auch nur ein zwei tage...

198

Mittwoch, 28. November 2012, 08:55

Vergleich bitte kein Subaru Boxer mit einem Reihenmotor. Schau dir mal die Krümmerwege von dem Auto an :verrueckt:

Der Besitzer von Full-Race fährt den 8374 in seinem AlltagsEvo mit Original Hubraum und sagt das fährt sich besser als jeder Lader davor.
Die EFR haben sofort Druck wenn man aufs Gaspedal steigt. Schaut euch mal Videos in Youtube an.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

199

Mittwoch, 28. November 2012, 10:35

Vergleich bitte kein Subaru Boxer mit einem Reihenmotor. Schau dir mal die Krümmerwege von dem Auto an :verrueckt:

Der Besitzer von Full-Race fährt den 8374 in seinem AlltagsEvo mit Original Hubraum und sagt das fährt sich besser als jeder Lader davor.
Die EFR haben sofort Druck wenn man aufs Gaspedal steigt. Schaut euch mal Videos in Youtube an.



es ging nicht unbedingt um den boxer...

aber das sind ja genau die lader, und das gibt wenigstens ein vergleich wie unterschiedlich sie sind, was der eine bessr kann als der andere etc. und wenn ich das ansprechen von dem gtx3076 seh, sind wir da beim tfsi fast auf der gleichen drehzahl !

ps. der efr 7163 hat es mir schon was angetan... ich glaub das wäre das ultimative zwischen fahrbarkeit und leistung... und er brauch sich vor keinem gtx3076 verstecken...

ich glaub ich muss auch noch umbauen :rolleyes:

edit: was hat der evo den bitte für eine leistung !? meiner meinung nach war ein evo aber schon immer tot bis knapp 4000u/min ! ( kein vergleich wenn man nun ein tfsi gewohnt ist )

200

Donnerstag, 29. November 2012, 21:31

meinen GTX hab ich hier her: http://www.treadstoneperformance.com/view.phtml?f_cat=Turbos

Da steht die haben auch den 7670 auf Lager ,aber wie ist das mit aus und muss man da noch was wie Zoll zahlen?
Signatur von »foupo80« Golf VI R,Candy-Weiß DSG BTS Racing Edition

201

Donnerstag, 29. November 2012, 22:05

http://forums.bimmerforums.com/forum/showthread.php?t=1919765



BITTE ALLES LESEN UND NICHT NUR BILDER SCHAUEN!!!!!!!!
Signatur von »delkim« Gruß Basti

202

Freitag, 30. November 2012, 07:35

meinen GTX hab ich hier her: http://www.treadstoneperformance.com/view.phtml?f_cat=Turbos

Da steht die haben auch den 7670 auf Lager ,aber wie ist das mit aus und muss man da noch was wie Zoll zahlen?


jop da kommen steuern drauf ! das werden auch paar euro sein. wie genau das berechnet wird kann ich dir nicht sagen, ich hab 3 mal das gleiche produkt in den usa bestellt in der gleichen menge, zum gleichen preis. habe aber immer andere steuern bezahlen müssen beim zoll ^^ ( und das trotz rechnung )

sprich du zahlst 19% mwst. und evtl. noch eine zoll gebühr die mir keiner dort erklären konnte ;-)) ( deshalb hab ich wohl auch 3 mal einen anderen preis dort gezahlt )

sprich ich denk das er mit zoll etc. 1700 euro kostet

203

Freitag, 30. November 2012, 10:15

Ausser man hat nen Kumpel der im Zollfreien Bereich arbeitet...;-)
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

204

Freitag, 30. November 2012, 12:08

Immer schön die Connections zu den Airbases der Amis pflegen :P

205

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:22

Ist der Twin scroll eigentlich von der grösse her gleich wie der Single scroll?
Signatur von »foupo80« Golf VI R,Candy-Weiß DSG BTS Racing Edition

206

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:31

Meinst du von den Abmessungen her oder was?
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

207

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:15

Oh ja genau ,ich überlege ob der überhaupt rein passt der Twnin Scroll im golf 6 R
Signatur von »foupo80« Golf VI R,Candy-Weiß DSG BTS Racing Edition

208

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:08

Hier mal die Maße (läge des Laders von Verdichtereingang bis V-Band:

7064 SS WG 7064 TS WG
286cm 280,7cm
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

209

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:32

kommt auf den Krümmer drauf an.
TS mit int. WG ist länger als mit ext. WG.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

210

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:22

Bei der grösse gibts noch int. WG? Wie kommt das denn?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.